Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
By gidi
finki hat geschrieben:schon mal ein spiel vienna - wsk gesehen??
ja.
da geht es unter den fans weniger um die konkurrenz als um den fußball! ;)
weiß ich... und mir geht's um nichts anderes als fussball. ich weiß aber auch, dass es seit jahren gute bziehungen zw der nord und der friedhofstribüne gibt.
Als Asyl-Tiroler in Wien freu ich mich jedenfalls schon gewaltig auf Wacker - Vienna nächste Saison!

Zu Vienna und Sportklub sei gesagt, dass das beides Vereine mit sehr entspanntem Anhang sind, bei den Derbys gibts bzw. gab es keine Schmähungen der anderen Mannschaft, keine rassistischen Sprech-Chöre, usw, sondern soliden Support der eigenen Mannschaft - also kein Vergleich zu den 2 wr. Großklubs.

Würde mich freuen, wenn sich der Wacker-Anhang bei den kommenden Matches ähnlich sportlich verhielte.

Auf der Hohen Warte lässt es sich nach dem Match jedenfalls hervorragend gemeinsam abfeiern!
Was die Polizei sicher zu verhindern weiß...

Ich freu mich jedenfalls wahnsinnig, daß die Vienna raufkommt. Der älteste Fußballklub Österreichs ist eine eindeutige Bereicherung, deren "Natur-Stadion" auf der Hohen Warte Kult. Und mit Peter Stöger kommt, so er bleibt, ein "Publikumsliebling" der Tivoli Nord. :cool1: Übrigens war der mehr oder weniger fixe Meistertitel dem ORF in der Nacht von gestern auf heute sogar einen Bildbericht wert. Jetzt dürfen wir gespannt sein, wer aus den anderen beiden Regionalligen kommt. Dann freuen wir uns auf eine attraktive Liga.
By tobi
[quote=Captain Coconut]

Zu Vienna und Sportklub sei gesagt, dass das beides Vereine mit sehr entspanntem Anhang sind, bei den Derbys gibts bzw. gab es keine Schmähungen der anderen Mannschaft, keine rassistischen Sprech-Chöre, usw, sondern soliden Support der eigenen Mannschaft - also kein Vergleich zu den 2 wr. Großklubs.

[/quote]

auf der hp der döblinger kojoten ist/war eine diplomarbeit veröffentlicht, wo über die fanszene der vienna was zu lesen ist und obiges genau beschrieben wird
eine wahnsinnsliga wird das! mit leoben, grödig, vöcklabruck steigen drei anti-zuschauermagnete ab und mit im besten fall vienna, gak, wattens drei für uns günstige vereine auf:cool1:
Der GAK ist noch nicht durch und in der RLW sieht es eher nach Dornbirn aus: http://www.rlw.at/

Ach ja, schaut euch die Torschützen von Dornbirn an. Sollten sie raufkommen, lassen wir gegen diese Mannschaft Harald Planer besser nicht spielen. :ironie:
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
News von Ex-Wackerianern

Weiß man schon etwas bezüglich Tormann […]

Gegner Regionalliga West 2025/26

So ist es. Noch dazu, wo sich gerade Herr Geisler […]

Fussball in Tirol - Recherchen