Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
By Chris99
Laut Krone wird der FCW sein erstes Testspiel am 20.06. in Reith b. Kitzbühl im Zuge der feierlichen Eröffnung des neuen Klubheims des FC Reith (1. Klasse Ost) bestreiten.
By RollingSohn
gibt es eigentlich auf der homepage keine übersicht über die testspiele?
wenn ich grad zeit hab, würd ich nämlich gern das eine oder andere spiel fahren ...

glg
roman

Edit: zum bleistift könnte man da doch auch den "kalender" verwenden den es auf der homepage schon gibt :flirt:
By Wackerologe
Dazu bräuchten wir auch die Daten um eine Übersicht online stellen zu können. Meines Wissens gibt es ein einwöchiges Trainingslager am Katschberg. Hat mir am Dienstag der Busfahrer gesteckt. Mehr weiß ich leider auch nicht, aber die werden schon kommen. Da bin ich mir sicher.
By Wacker Inferno
Ja hoffentlich wird das Spiel gegen HSV im Tivoli ausgetragen!
Ist auch sicherlich ein Anreiz für nicht Wackerianer sich dieses spiel am Tivoli zu geben!:fans:
Und Hamburg Fans sollen ja auch welche kommen laut Austrian Soccer Board!?
By lady
[quote=Wackerologe]Dazu bräuchten wir auch die Daten um eine Übersicht online stellen zu können. Meines Wissens gibt es ein einwöchiges Trainingslager am Katschberg. [/quote]
Gibt es schon:
Termine zur Saisonvorbereitung
Heute fand des erste Testspiel gegen den FC Reith statt.
Gibt es dazu schon Informationen, ein Ergebnis?
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 7
ÖFB Cup 2025/26

Ich versteh nicht, warum es von Interesse ist, ob […]

News von Ex-Wackerianern

Ein Tormanntalent hechtet ins Rampenlicht Fü[…]

Kaderplanung

Genau so ist es Ich lese tt und krone und wei&s[…]