Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
[quote=wacker 4ever]So, damit steht also die ADEG Erste Liga für die kommende Saison. Schade um den GAK, die hätte ich gerne oben gesehen. Aber anscheinend gibt es ja auch in Hartberg so etwas wie eine Fanszene. Dazu kommt als mein Highlight die Vienna und eben den FC Dornbirn, was mich besonders freut. Wattens wäre für uns nicht gut gewesen, so dankbar ich ihnen für die Hilfe damals bin. Allein die Zuschauerzahlen heute sprechen auch Bände. Alles in allem könnte die Liga nächste Saison einen neuen Besucherrekord aufstellen: 4 (!) doch sehr untattraktive Klubs sind weg, dazu viele Vorarlberger Derbys, sicher auch Massenbesuch auf der Hohen Warte und hoffentlich auch am Tivoli. Ich freu mich schon!

EDIT: Inzwischen machen die Bestechungsgerüchte die Runde: http://www.laola1.at/135+M5734c025dfb.html

Nur von schlechten Verlieren oder wartet da ein möglicher Skandal?[/quote]

Für den GAK tut es mir natürlich sehr leid, denke zwar nicht an Bestechung, es wird viel geschrieben und geredet. Was aber alles wahr an der Geschichte ist sollen andere herausfinden, ich nehme die sportliche Leistung als Messlatte und da hat Hartberg ein Tor Vorsprung, dennoch hätte ich mir natürlich den GAK als Aufsteiger gewünscht. Wäre dies dem FC Wacker passiert würde ich vor Rot überschäumen, Liebe GAK Fans vielleicht sehen wir uns nächste Saison - Alles Gute!
Zudem bestätigt Wieser, der im Sinne der Transparenz alles offen legen will, einen Manipulationsversuch: „Jemand von uns ist von Hartberg kontaktiert worden.“
..

:blink:
By Sigurd
[quote=Wacker_Innsbruck] Liebe GAK Fans vielleicht sehen wir uns nächste Saison - Alles Gute![/quote]

Nein, hoffentlich nicht, denn das hieße ja in jedem Fall, daß wir den Aufstieg versäumen - sei es nun mit GAK in der EL oder der RL dieses Jahr. :)

Ansonsten - nun das 6:0 von Hartberg kam mir auch ein wenig Spanisch vor. Man wird sehen was sich noch ergibt, auch wenn eine Entscheidung am grünen Tisch sicherlich nicht die bevorzugte Variante aller Beteiligten ist, und außerdem schlecht für den Fußballsport. :blink:
Jetzt interessiert sich auch die Staatsanwaltschaft für die Regionalliga Mitte: http://www.tt.com/tt/sport/story.csp?ci ... =54&fid=21

Im Sinne des Fußballs ist schwer zu hoffen, daß es keine Tatbestände gibt.
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
News von Ex-Wackerianern

Wacker-Goalie unterschreibt bei Hannover 96 Gueye[…]

ÖFB Cup 2025/26

Danke. Das heißt, so manches Horrorlos das i[…]

Fußball International

DAZN überträgt die Klub-WM kostenlos. Ma[…]