Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
By wacker 4ever
Da es noch nicht erwähnt wurde: Es gibt für Vereinsmitglieder eine 20 %ige Ermäßigung. So hab ich für eine Nord-Karte statt € 10 nur € 8 gezahlt. Übirgens: Top-Flyer zum Testspiel bzw. zum Aboverkauf. Ich nehme an, da hatte auch "unser" Grafiker seine Hände im Spiel?
By MasterLu
werd mir die partie auch anschaun, reicht es wenn man die karte erst am spietlag sich organsiert? ich denke schon, schätze so 10.000 werden kommen, obwohl ein volles Haus schon was für sich hätte, hoffentlich sind nicht so viele auf urlaub.

P.S.: Das Plakat mit Schreter und Petric halt ich echt für sehr gelungen!
By Weinbeisser
[quote=ossi]Die HSV Fans werden wohl nach Längenfeld fahren...

HSV Homepage[/quote]

E-Mail an den HSV --> Antwortmail kam nach 10 Minuten ---> nach weiteren 10 Minuten wars auf der Homepage ausgebessert! und das in der Sommerpause! Hut ab!
By Chris99
[quote=Weinbeisser]E-Mail an den HSV --> Antwortmail kam nach 10 Minuten ---> nach weiteren 10 Minuten wars auf der Homepage ausgebessert! und das in der Sommerpause! Hut ab![/quote]

Das ist halt einfach professionell... da kann man bei uns noch SEHR, SEHR VIEL LERNEN.
By RollingSohn
[quote=Chris99]Das ist halt einfach professionell... da kann man bei uns noch SEHR, SEHR VIEL LERNEN.[/quote]

nur mal ne vermutung - aber vielleicht is da in der homepagebetreuung einfach auch mehr geld dahinter? :XX
By Komsomolez
[quote=RollingSohn]nur mal ne vermutung - aber vielleicht is da in der homepagebetreuung einfach auch mehr geld dahinter? :XX[/quote]

Ich gehe auch davon aus, dass mehr als 0 € dahinter stehen werden :cool1:
By Chris99
[quote=RollingSohn]nur mal ne vermutung - aber vielleicht is da in der homepagebetreuung einfach auch mehr geld dahinter? :XX[/quote]

DAS mit Sicherheit, aber die Homepagebetreuung meinte ich damit nicht explizit. Das ist eher eine allgemein gültige Feststellung. Wenn in diversen Medien wiedermal über die Kosten diverser Teile des Vereins gerätselt wird und die "Verwaltung" als zu teuer "erkannt" wird, so impliziert das immer den Vorwurf nicht alles in die Kampfmannschaft zu stecken. Mit so wenig Personal im operativen Bereich wie bei uns, ist aus meiner Sicht und nach Analyse diverser anderer Vereine, einfach kein wirklich professionelles Arbeiten machbar. Allerdings gibt es auch die ein oder andere Arbeitskraft, die vielleicht nicht ganz optimal einsetzbar ist...
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 15
News von Ex-Wackerianern

Ein Tormanntalent hechtet ins Rampenlicht Fü[…]

Kaderplanung

Genau so ist es Ich lese tt und krone und wei&s[…]

ÖFB Cup 2025/26

Da hat AlexR schon recht: Der FC Tirol ist Teil un[…]