Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
By Martin Veith
Hallo, habe die Sendung bereits geschnitten und an den Webmaster des FC Wacker Innsbruck geschickt.
Natürlich werden in Zukunft auf Vorstand und Fans zu Wort kommen - eh ganz klar ;-))

Wer zu den jeweiligen Sendungen kommt, entscheidet der Verein - ich werde allerdings den Wunsch, auch mal Mitglieder der Fanclubs einzuladen, selbstverständlich deponieren und ich bestehe auch drauf!

Euch allen einen Schönen Abend,
Martin.
By ossi
[quote=wacker 4ever]Naja, wie ich meinem Vorposter entnehme, ändert sich in Sachen Stadionsprecher ohnehin wieder was, sprich, der Vorgänger (Gerald Pirchl) kehrt zurück. ![/quote]

Brand heiss, brandaktuell: Didi ist und bleibt Stadionsprecher... Morgen darf allerdings natürlich der Ralph ran...
By admin
[quote=Martin Veith]Hallo, habe die Sendung bereits geschnitten und an den Webmaster des FC Wacker Innsbruck geschickt.
[/quote]

Hallo Martin!

Leider weiss ich nicht, wer der Webmaster ist!
Es gibt bei uns eine Onlineredaktion (email findest du unter jedem Artikel), oder meine wenige Wenigkeit, der technische Dienst.

Auf beiden Bereichen ist aber bisher nichts eingelangt.
By lady
Findet eigentlich die Radioserie von Welle 1 am ersten bzw. letzten Montag des Monats im Frühjahr eine Fortsetzung?

Im Herbst gab es ja einige wirklich interessante Sendungen mit netten Studiogästen, die in die verschiedensten Bereiche des Wacker Einblick gewährten.:cool1:
ÖFB Cup 2025/26

also ich würde mir Vöcklamarkt (OÖ[…]

Die Konkurrenz

Auf wen sprichst du an? Nevio Zotz https://[…]

Schwarz-Grüne Erinnerungen

Passt wohl auch hier am besten: Morgen Dienstag,[…]

News von Ex-Wackerianern

Wacker-Goalie unterschreibt bei Hannover 96 Gueye[…]