Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
By runner
Vielleicht trifft man sich ja heute vor oder nach dem Spiel dort. Es gibt gutes Bier um faire € 2,50.

Ein interessierte Nachtbetrachtung des Festls (inkl. Vorschläge zur Verbesserung) ist in diesem Thread auch gerne gesehen....
By RollingSohn
hab leider nicht viel mitbekommen, als ich vor dem spiel hingekommen bin, sind grad die meisten weg, weil es regnen begonnen hat - aber hat ganz nett ausgesehen, soweit ich das beurteilen konnte, oder?

was meinen die, die etwas länger dort waren??
By sandinista
gemuetlich, immer akzeptable, teils auch wirklich gute musik, guenstiges bier und nette leute. so solls sein. ein grosses lob an die initiatoren des kantinenersatzes. hoffen wir, dass das wetter fuer diese festln noch oft so passt wie heute.
By Paulschneider
[quote=RollingSohn]was meinen die, die etwas länger dort waren??[/quote]

?hicks

P.S.: Ja sag mal, was ist mit dem passenden Smilie los...?!
By Komsomolez
Würde mir noch eine stärkere schwarz-grüne Einfärbung des Festls wünschen, ansonsten bereits eine echt gelungene Einrichtung, die ich nur jedem ans Herz legen kann :dance:
By Weinbeisser
Ein Lob an die Verantwortlichen: War gut organisiert!

Auch dass man bei der Musik ein bischen auf Mainstream setzt, finde ich sehr gut: So war das Publikum altersmäßig gut durchmischt.

Auch die Idee, einen Fan der Gastmannschaft das Bier ausschenken zu lassen, war gelungen! Oder war der Salzburger nur zufällig da! :ironie:

Der Platz selbst (Teil des VIP-Parkplatzes) ist eher suboptimal - aber hier muss man wahrscheinlich froh sein, dass man überhaupt einen bekommen hat.
By tom1913
also des mit dem fest is echt a highlight. nur vor dem spiel war nit wirklich was los.
vl. sollte man mehr werbung machen z.B. ein transpi vorn am zaun nordost
mehr plakate am weg zum stadion
ansonsten topidee. hoffentlich bei jedem soiel
Fussball in Tirol - Recherchen

Artikel archivieren und dem Rauch in 3 Jah[…]

Die Krone schreibt heute zum Nichtabstieg Dornbirn[…]

ÖFB Cup 2025/26

Da waren wir vor ein paar Jahren oder? Kan[…]

News von Ex-Wackerianern

Knett zu St Pölten