Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
By lady
Werter Joker!
Obwohl ich zugeben muss, dass mir diese Anrede bei der andauernden Angriffigkeit und ewigen Nörgelei gegen den Wacker nicht gerade leicht fällt.
Viel Ahnung über die Arbeitsbelastung der Mitarbeiter in der Geschäftsstelle bzw. im Wackerladen hast du nicht. Vielfach ist in den letzten Wochen fast rund im die Uhr in der Geschäftsstelle von allen gearbeitet worden, sonst wären die vielen Vorbereitungsarbeiten für die Saison mit der zur Verfügung stehenden Handvoll Mitarbeitern überhaupt nicht zu schaffen.
Wenn die 2 Tage vor dem Spiel in der Hauptgeschäftszeit was testen wollen, dann muss der GF sie einfach rausschmeissen. Wäre ja das gleiche, wie am letzten Samstag vor Weihnachten wegen Inventur zu schließen.
Du stellst dir Geschäftsbeziehung auch recht einfach vor. Solches Ansinnen ist ganz einfach nicht möglich und der Vergleich wohl mehr als an den Haaren herbeigezogen.
Wann jemand sein Abo kauft, ist doch wirklich dem seine Sache - also so Aussagen wie "selber schuld, wenn mans so spät macht" sind ignorant, sinnentleert bzw. einfach nur blöd. Wacker muss um jeden Abonnenten froh sein und sollte diesen hofieren.
Natürlich ist der Abonent Kunde, der freundlich bedient werden will. Aber so mancher kann auch sehr anstrengend, fordernd, ungeduldig und uneinsichtig sein. Vielleicht sollte man als treuer Spielbesucher oder Vereinsmitglied nicht immer nur fordern und "auf seine Rechte pochen", sondern schlicht und einfach einmal helfen und unterstützen, dass der Wacker Manches leichter tun kann und jede Arbeitskraft im Laden oder der Geschäftsstelle freut sich über "helfende Hände".
Zu deinem 5. Punkt will ich mich gar nicht äußern, weil ich die "beiden Vereine" garnicht in einem Satz lesen möchte.
Ich weiß, ich habe meine schwarz-grüne Brille auf, aber statt unentwegt an Allem und Jedem herumzukritisieren, könntest du deine Energie besser einsetzen. Vorschläge habe ich dir ja schon gemacht!
By Joker
[quote=wacker 4ever] Nicht gelten lass ich aber die Kritik an den GS-Mitarbeitern. Es gibt dort keine 40-Stunden-Woche, das nur als Anmerkung. Kannst Dich gern erkundigen, wie lange oft diverse Leute anwesend sind.[/quote]

Ich habe extra Ausnahmen zugefügt!!! Bitte genauer lesen !!!

[quote=wacker 4ever]
Abgesehen davon ist wohl eher die Frage, ob die Leute von Ö-Ticket außerhalb ihrer Geschäftszeiten überhaupt erreichbar sein wollen. Zumal sie ja wissen, daß kein anderes System an den Eingängen möglich ist.[/quote]

Das ist definitiv beides falsch!

1) Ö-Ticket hat einen 24 Stunden verfügbaren technischen Dienst. Glaubst wirklich, dass ein andrer Kunde von denen, Wartungsarbeitzen in der Hauptgeschäftszeit machen lässt?

2) Sicher sind andere Systeme möglich!!! Das ist also definitiv falsch und unwahr!
By wacker 4ever
Also Ausnahmen sind wohl eher die, die von 8 bis 17 Uhr arbeiten. Notdienst hin oder her, ich glaub nicht, daß es so gemacht worden wäre, hätte es eine andere Möglichkeit gegeben. Und bezüglich eines anderen Anbieters bin ich mir nicht sicher, was die Olympiaworld dazu sagen würden, wenn wir uns von Ö-Ticket trennen würden. Welche Alternative hätten wir dann?
By gelöscht
[quote=wacker 4ever]Also Ausnahmen sind wohl eher die, die von 8 bis 17 Uhr arbeiten. Notdienst hin oder her, ich glaub nicht, daß es so gemacht worden wäre, hätte es eine andere Möglichkeit gegeben. Und bezüglich eines anderen Anbieters bin ich mir nicht sicher, was die Olympiaworld dazu sagen würden, wenn wir uns von Ö-Ticket trennen würden. Welche Alternative hätten wir dann?[/quote]

http://www.skidata.com/

kannst aber nicht wissen, wie es in anderen stadien läuft.
By ForzaIBK
Ich verstehe ehrlich gesagt die große Aufregung an der Sache nicht, denn ein Abonnement ist schließlich dadurch gekenntzeichnet alle Heimspiele zu besuchen zu können und wohl nicht von der Art der Eintrittskarte abhängig. Und jede/-r hatte bis Geschäftsschluss die Möglichkeit ihr/sein Abo im Wackerladen zu erwerben. Das am Spieltag der Andrang entsprechend größer sein wird ist auch absehbar genau deshalb gab es ja fast 1 Monat die Möglichkeit das Abo zu besorgen. Auch ein(e) weitere(r) MitarbeiterIn hätte hier nur wenig Abhilfe geschaffen, da nur ein entsprechender Drucker zur Verfügung steht und die "Wartezeiten" ja in erster Linie systembedingt sind.

Die Sache mit der Kassensituation ist eine andere, hat aber mit der Abosache nicht unbedingt was zu tun.
By B.Akunin
bin da ganz beim forzaibk.
das spiel hab ich gesehen, das abo kam heute mit der post, wo is das grosse problem?
bissl weniger [selbstzensur] anschei**** [/selbstzensur].
By wacker 4ever
@clesch1913: Gute Antwort. Ich muss Dich aber enttäuschen, ich kenne einige Einlass-Systeme von Stadien in diesem Land. Ich hab mich nur gefragt, ob unser System am Tivoli direkt an Ö-Ticket gekoppelt ist oder ob was anderes auch möglich wäre.

Allgemein denke ich, daß man bei unserem Verein schon bereit ist, aus den Fehlern zu lernen. Nur bei machen Vorgangsweisen fragt man sich einfach, welcher Sinn da wohl dahintersteckt. Andererseits sollten Leute, die keine Karten haben, halt nicht 5 Minuten vor Spielbeginn kommen und sich dann wundern. Auch das kommt vor. Mal abgesehen von der unzureichenden Kassen-Situation beim Tivoli.
By gelöscht
[quote=wacker 4ever]@clesch1913: Gute Antwort. Ich muss Dich aber enttäuschen, ich kenne einige Einlass-Systeme von Stadien in diesem Land. Ich hab mich nur gefragt, ob unser System am Tivoli direkt an Ö-Ticket gekoppelt ist oder ob was anderes auch möglich wäre.
[/quote]

ich würde dich bitten, deine einträge in zukunft etwas eindeutiger zu verfassen...
in letzter zeit häufen sich doch etwas die mißverständnisse, danke!
By paradiddle
[quote=ForzaIBK]Ich verstehe ehrlich gesagt die große Aufregung an der Sache nicht, denn ein Abonnement ist schließlich dadurch gekenntzeichnet alle Heimspiele zu besuchen zu können und wohl nicht von der Art der Eintrittskarte abhängig. Und jede/-r hatte bis Geschäftsschluss die Möglichkeit ihr/sein Abo im Wackerladen zu erwerben. Das am Spieltag der Andrang entsprechend größer sein wird ist auch absehbar genau deshalb gab es ja fast 1 Monat die Möglichkeit das Abo zu besorgen. Auch ein(e) weitere(r) MitarbeiterIn hätte hier nur wenig Abhilfe geschaffen, da nur ein entsprechender Drucker zur Verfügung steht und die "Wartezeiten" ja in erster Linie systembedingt sind.

Die Sache mit der Kassensituation ist eine andere, hat aber mit der Abosache nicht unbedingt was zu tun.[/quote]

Ich bin genau deiner Meinung. Ob man nun das Heimspiel mit einer Freikarte oder der Abo besucht hat, ist doch wirklich egal, Hauptsache man konnte das Spiel unseres Klubs miterleben.
Es wurde jeder Abokartenbesitzer rechtzeitig informiert und hatte 3 verschiedene Möglichkeiten sein Abo zu beantragen. Deshalb finde ich das Service im Bereich des Aboverkaufs wirklich gut.

Wie gesagt: Ich habe die Abokarte am Spieltag um 16:30 (!!!) im Wackerladen beantragt, anschließend eine Freikarte bekommen und habe heute am Vormittag die Abo per Post zugestellt bekommen. Wo soll dann das Problem liegen?
Ich finde, wer in diesem Fall noch nörgelt ist wirklich allzu kleinlich und sucht nur nach Kritik und Fehlern!!!
Man sollte nicht alles sooooooooo negativ sehen. Konstruktive Kritik ja, ständige Schuldzuweisungen und Dauernörgelein bringen wirklich niemanden weiter....
Ich bin mit dem Service zufrieden, manche aber finden in jeder Suppe ein Haar. Ich möchte mich einfach mal gegen die dauernden Nörgelein aussprechen, weil es meines Erachtens in diesem Fall wirklich nichts zu jammern gibt.
Wer Fehler finden will, wird diese immer finden!
Kaderplanung

momentan ist es auch im Blätterwald sehr ruh[…]

Die Konkurrenz

Aber er hat mich dann doch noch zum Lachen gebra[…]

Dornbirn hat in der vergangenen Saison (wohlgemerk[…]

News von Ex-Wackerianern

Weiß man schon etwas bezüglich Tormann […]