Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
Altach hat noch einmal zugeschlagen, und einen russischen Innenverteidiger sowie einen amerikanischen Mittelfeldspieler geholt. Nicht unbedingt der österreichsiche Weg...
By gelöscht
[quote=1913]Altach hat noch einmal zugeschlagen, und einen russischen Innenverteidiger sowie einen amerikanischen Mittelfeldspieler geholt. Nicht unbedingt der österreichsiche Weg...[/quote]

just more infos:

der russe hat ende 2008 seine karriere beendet

der us-amerikaner spielte dritte liga in den usa...

respekt, wenn diese zwei einschlagen...
By Flo
[quote=clesch1913]der us-amerikaner spielte dritte liga in den usa..[/quote]

Da ich mich ein wenig mit dem Fußball in den USA beschäftige, kann ich den Transfer absolut nicht nachvollziehen. Der spielte in der 4. US-Liga, der PDL - und die ist rein spielerisch um nix besser als unsere 4. Liga! :joker:
Keine Ahnung warum den Altach geholt hat. Der Junge mag zwar Talent haben und ist noch jung, aber Spieler solchen Kalibers gibts bei uns auf jedem Landesligaplatz :blink:
By gelöscht
[quote=Flo]Da ich mich ein wenig mit dem Fußball in den USA beschäftige, kann ich den Transfer absolut nicht nachvollziehen. Der spielte in der 4. US-Liga, der PDL - und die ist rein spielerisch um nix besser als unsere 4. Liga! :joker:
Keine Ahnung warum den Altach geholt hat. Der Junge mag zwar Talent haben und ist noch jung, aber Spieler solchen Kalibers gibts bei uns auf jedem Landesligaplatz :blink:[/quote]

eiei, ich verbreite schon wieder falsch-informationen...

da habe ich ihn voreilig in die falsche liga gesteckt...
Schwarz-Grüne Erinnerungen

Passt wohl auch hier am besten: Morgen Dienstag,[…]

News von Ex-Wackerianern

Wacker-Goalie unterschreibt bei Hannover 96 Gueye[…]

ÖFB Cup 2025/26

Danke. Das heißt, so manches Horrorlos das i[…]

Fußball International

DAZN überträgt die Klub-WM kostenlos. Ma[…]