[quote=nord_anno1999]Shit...da hab ich mich am Spielplan doch glatt wegen der 2 aufeinanderfolgenden Heimspiele vertan
Ja ich weiss schon....ich hab auch nicht gepfiffen, würd ich auch nie..aber ich hab zu meinem Kollegen gesagt dass wenn sie jetzt so weitermachen gleich ein paar Pfiffe zu hören bekommen...und siehe da, so wars.
Was solls, geiles Spiel wars auf jeden Fall :-D[/quote]
Weißt, wie ich als Spieler bei einer 4:0-Führung und den Pfiffen von ein paar Wahnsinnigen reagieren würde? Genau so:

Mehr gibt es dazu nicht mehr zu sagen.
Sicher, die Beginnzeiten sind unattraktiv. Genau da sind die Vereine gefordert, im Zuge des neuen TV-Vertrages noch stärker als bisher darauf einzugehen. Die gesamte 2. Liga hätte um einiges mehr an Potential, unser Wacker erst recht. Aber wenn mir nach dem Abstieg jemand 5.000 im Schnitt prophezeit hätte, hätte ich das niemals geglaubt. Wir können darauf mit Recht stolz sein. Aber dieser Stamm muss noch weiter ausgebaut werden. Am schnellsten erreicht man das über sportliche Erfolge. Denn so bringst mehr Interesse unter die Leute. Unser aller Ziel muss es dann sein, diese potentiellen Fans fix an den Verein zu binden. Das gestrige Spiel sollte ja Werbung genug gewesen sein. Denn die Lustenauer gehören schon seit Jahren (Vorsaison ausgenommen) zu den Spitzenclubs dieser Liga. Wenn es so weitergeht, werden wir eine wichtige Rolle im Titelkampf spielen. Was immer dann am Ende auch rauskommt, ist für mich zwar wichtig, aber nicht erstrangig.
Übrigens: Die neuen Trainings-Shirts schauen wirklich Klasse aus.

Unser gemeinsamer Weg wird letzten Endes von Erfolg gekrönt sein. Wir sind angetreten, aus Wacker Innsbruck einen leuchtenden Stern zu machen und keine kurzlebige Sternschnuppe. GERHARD STOCKER - rausgemobbter Obmann