Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Was sonst nirgends hinpasst
Auch schon seit Jahren ein Hit auf der TSV Homepage:

Kicker Karaoke

Ansonsten ist Hartbergs Oktoberfest (ich glaub es heißt Oktoberfest) ein Hit. Viel Sturm, kleine Kirmes und a mords Gaudi. Alles schon erlebt, war begeistert und 8-10 km südlich von Hartberg ist die Therme Bad Waltersdorf, Immer wieder gibt es dort Schnupperangebote. Ein verlängertes Wochenende in der Thermenregion stünde im Falle des Aufstieges :joker::fans::fans::fans:
[quote=wacker 4ever]Naja, Selbstbewusstsein hat er, der gute Fritz: http://www.bundesliga.at/news/index.php ... 1e1c6566fa

Zu seiner letzten Aussage äußere ich mich besser nicht. :)[/quote]

Der Stuchlik sorgte ja immer wieder für Missstimmung zwischen ÖFB und UEFA: Während die Österreicher immer wieder Stuchlik forcieren wollten, hat sich die UEFA lieber an Plautz und Einwaller gehalten - wohl auch eine Folge des arroganten Auftreten des Wieners, das man auf internationalen Plätzen nicht so gern sieht.

Für mich - neben seinem "Ziehsohn" Grobelnik - einer der schlechtesten Schiris der letzten Jahre: Nicht aufgrund der Anzahl der Fehlentscheidungen - die habe ich nie mitgezählt - aber sein Auftreten war immer provozierend nie deeskalierend und das ist einfach schwach!
  • 1
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 66
Kaderplanung

Trotzdem wäre es cool, wenn Mitglieder manc[…]

Bereich 'Berichte'

RTL kauft Sky …

Altach und Nürnberg gehen eine Kooperation ei[…]