Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
By nord_anno1999
[quote=wacker 4ever]Das ist das eine. ABER: Das ist ein Thema, das mich persönlich trifft, weil nun wieder pauschal der FC Wacker Innsbruck und alle seine fanatischen, aber friedlichen Fans am Pranger stehen. So etwas tut mir verdammt weh. :cray: Und sowohl der SCR Altach als auch die Exekutive haben alles richtig gemacht. Angeblich...[/quote]

Der alte Bericht war in etwa genau so einseitig und fadenscheinig wie der vom ORF...es wurden die Fans genau so angeprangert wie von dir hier geschrieben.
Freue mich sehr dass die TT jetzt doch selbst recherchiert hat und den Artikel geändert hat.

Edit..hab was überlesen sorry :-)

Was mir dabei am meisten aufstößt ist die Tatsache, dass immer erzählt wird dass Familien sich wegen der Fans keine Spiele mehr in Stadien ansehen, und dann werden sie von der Polizei als komplett Unschuldige angegriffen... und diese kommen damit wahrscheinlich auch noch davon....gibt es Bilddokumente oder Videoaufzeichnungen??? Dagegen muss man doch vorgehen!!!
Möchte wissen wegen wem die jetzt nicht mehr in Stadien gehen....
By chihou
eigentlich wollt ich mir das topspiel ja ansehen, nur auf das hin was da alles passiert is bin ich fast froh. war zwar nicht dabei aber habe die forumsbeiträge gelesen. als "westhocker" bin ich ja vermutlich nicht als supporter zu sehen ;-) aber das treibt einem schon den hass ins gesicht. es ist für mich unverständlich warum beim wacker unter anderem die trainerbänke ersetzt wurden weil sie nicht auf den cm passten, aber es völlig egal ist hunderte fans in eiinen zu kleinen sektor zu sperren.
die altacher geben fehler zu? hätten die fans nicht aneinander vorbeiführen müssen? dachten nicht an eine eskalation? warum wurde das spiel dann vorher als sicherheitsspiel deklariert?
schon klar nicht alle nordfans sind engel, aber warum es jedesmal in altach mt ordnern, fans polizei ein theater gibt sollte hinterfragt werden. im übrigen würde ich meine freundin nur von einem weiblichen ordner perlustrieren lassen.. vorschrift ist ja vorschrift...
By wacker 4ever
Stimmt, wenn der Stuchlik in Altach gepfiffen hätte, wäre das Spiel niemals angepfiffen worden, bevor der Gästesektor nicht die entsprechende Größe gehabt hätte. Oder man hätte in bester Bundesliga-Manier einfach eine bestehende Tribüne in der Mitte mittels Bagger auseinandergerissen. SO werden bei uns Probleme gelöst. :ironie:
By chihou
naja stuchlik is jetz nit grad derjenige der mir einfallt wenn ich über fussball und wacker nachdenk aber hast schon recht..
an meinem arbeitsplatz bin ich übrigens gezählte 6 mal darauf angesprochen worden ob die tiroler fans wieder mal ausgetickt sind und nicht verlieren können. nach der dritten erklärung hab ich dann die stellungnahme der homepage aufgehängt. sehr toll wie die medien beeinflussen und damit ein schlimmes bild der wackerfans darstellen
wär ich so krank wie viele behaupten würd ich ja glatt meinen da steckt system dahinter..
By RollingSohn
so ein SCHWACHSINN - die Tiroler Fans sollen nicht verlieren können?
das ist einfach nur eine dumme behauptung, sorry wenn ich das mal so sage:
bei welcher Mannschaft gibt es dass denn, das man 4:1 HINTEN liegt, und die Fans trotzdem noch 100% geben und hinter der Mannschaft stehen und anfeuern??

woanders hätten die so genannten "Fans" die eigene mannschaft ausgepfiffen und wären vor dem schlusspfiff heimgegangen -> DAS sind schlechte verlierer!
By chihou
schon klar, die behauptung kommt ja auch nit von mir, bin derjeniger der in regelmässigen abständen ausglacht wird weil er einen wackerschal über der maschine hängen hat..
By RollingSohn
chihou, war nit gegen dich :-D
großes lob an dich dass du FARBE BEKENNST und WACKER BIST!

meinte nur allgemein - musste das mal loswerden :)
By wacker 4ever
[quote=chihou]schon klar, die behauptung kommt ja auch nit von mir, bin derjeniger der in regelmässigen abständen ausglacht wird weil er einen wackerschal über der maschine hängen hat..[/quote]

An Dir können sich viele ein Beispiel nehmen, so schaut´s aus!
By chihou
dankeschön:-)
was ich noch fragen wollte, am montag wird über die strafhöhe vom wacker entschieden hab ich das richtig verstanden? sollten nicht der veranstalter, der für den reibungslosen ablauf verantwortlich ist, und die vorkommnisse betreffend ordnerdienst und exekutive auch nochmal besprochen werden? oder gehts am montag nur um den wacker?
By wacker 4ever
Es geht um den gesamten Ablauf. Wobei mir, wie gesagt, nicht klar ist, was das die Bundesliga angeht. Denn WÄHREND des Spiels ist genau null passiert. Von unserer Seite wird der Herr Geschäftsstellenleiter persönlich in Wien anwesend sein. Und jeder, der ihn kennt, weiß, daß sich seine Gegenüber auf sehr direkte und zum Teil auch sehr kritische Worte einstellen müssen. Kuschelkurs brauchen wir nämlich keinen fahren. Unsere Leute mögen nicht ganz unschuldig sein, aber in die Rolle des alleinigen Sündenbocks brauchen wir uns sicher nicht drängen lassen.
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
Kaderplanung

momentan ist es auch im Blätterwald sehr ruh[…]

Die Konkurrenz

Aber er hat mich dann doch noch zum Lachen gebra[…]

Dornbirn hat in der vergangenen Saison (wohlgemerk[…]

News von Ex-Wackerianern