- 2. Aug 2009, 23:30
[quote=wacker 4ever]Das ist das eine. ABER: Das ist ein Thema, das mich persönlich trifft, weil nun wieder pauschal der FC Wacker Innsbruck und alle seine fanatischen, aber friedlichen Fans am Pranger stehen. So etwas tut mir verdammt weh.
Und sowohl der SCR Altach als auch die Exekutive haben alles richtig gemacht. Angeblich...[/quote]
Der alte Bericht war in etwa genau so einseitig und fadenscheinig wie der vom ORF...es wurden die Fans genau so angeprangert wie von dir hier geschrieben.
Freue mich sehr dass die TT jetzt doch selbst recherchiert hat und den Artikel geändert hat.
Edit..hab was überlesen sorry :-)
Was mir dabei am meisten aufstößt ist die Tatsache, dass immer erzählt wird dass Familien sich wegen der Fans keine Spiele mehr in Stadien ansehen, und dann werden sie von der Polizei als komplett Unschuldige angegriffen... und diese kommen damit wahrscheinlich auch noch davon....gibt es Bilddokumente oder Videoaufzeichnungen??? Dagegen muss man doch vorgehen!!!
Möchte wissen wegen wem die jetzt nicht mehr in Stadien gehen....

Der alte Bericht war in etwa genau so einseitig und fadenscheinig wie der vom ORF...es wurden die Fans genau so angeprangert wie von dir hier geschrieben.
Freue mich sehr dass die TT jetzt doch selbst recherchiert hat und den Artikel geändert hat.
Edit..hab was überlesen sorry :-)
Was mir dabei am meisten aufstößt ist die Tatsache, dass immer erzählt wird dass Familien sich wegen der Fans keine Spiele mehr in Stadien ansehen, und dann werden sie von der Polizei als komplett Unschuldige angegriffen... und diese kommen damit wahrscheinlich auch noch davon....gibt es Bilddokumente oder Videoaufzeichnungen??? Dagegen muss man doch vorgehen!!!
Möchte wissen wegen wem die jetzt nicht mehr in Stadien gehen....
Ich trinke nur noch im Wackerzelt! Persönlicher Konsumboykott OW