Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
[quote=krabsen1708]Einfach ruhig unser Spiel spielen! Tore machen! Und dann kann der Schiedsrichter pfeifen was er will! Sicher sind die Schiedsrichter schlechter geworden keine Frage![/quote]

stimmt ja - wenn die leistung passt, die mannschaft alles zeigt was sie kann, sollte das Spiel kein stolperstein werden - egal wie der schiri pfeift!
I find ohnehin das da viel zu viel wegen den Schiri gejammert wird. Beim Lustenau Spiel war ein Neuling da und hier wurde schon wieder gejammert was die Bundesliga für ein Fingerspitzengefühl hat einen Neuling auf so eine Partie anzusetzen. Fakt war dann: Er hat sehr gut gepfiffen!

Fehlentscheidungen wirds immer geben... des nutzt halt leider nix.

Zum Spiel: 4:1 für uns vor 3900 Zuschauern.
[quote=WI1913]
Zum Spiel: 4:1 für uns vor 3900 Zuschauern.[/quote]

ich tippe auf ein 3:0 mit einer wieder sattelfesten Verteidigung und vor 4500 Zuschauern (ich weiß, bin optimist - wie immer halt :dance: )

Austria hat gemeinsam mit Dornbirn den zweitschlechtesten Sturm der Liga ... da sollte unsere Verteidigung nicht so wie gegen Altach unter Druck geraten, und das Spiel sicher über die Runden bringen :-)

Also, AUF GEHTS WACKER, KÄMPFEN UND SIEGEN !
Hehe - hätte die Zuseheranzahl fast genau geraten :-D
und auch beim ergebnis war ich nahe dran ...

die austria-offensive konnte wie erwartet kaum druck aufbauen, und deswegen kam die Wackere Abwehr nie in schwierigkeiten ... ausser gleich zu beginn.
Also mal ganz ehrlich - von der Osttribüne aus sah es eher nach Elfmeter aus :ironie: aber was solls, endlich mal keine Fehlentscheidung GEGEN uns ... war auch wirklich nicht sehr klar die situation ...
egal!

schöne angriffe, manchmal hätte ich mir gewünscht, dass unsere jungs öfter mal abziehen und den abschluss suchen ... kogler könnte ruhig ein bisschen mehr schüsse aufs tor üben lassen *ggg*
als perstaller über links kam, befürchtete ich schon, oje jetzt wird er wie bei den meisten angriffen irgendwie in die mitte geben und dann is die chance weg ... aber der schuss von ihm war unwiderstehlich *g*
unsere stürmer machen das, wofür sie bezahlt werden - tore schießen!
weiter so!!
also heute wars absgesehen vom ergebnis, das genaue gegenteil vom lustenauspiel: viel druck eine schiefe ebene richtung fak-tor, aber eine wahnsinnige chancenauswertung...

egal sieg ist sieg und das beste: die admira hat zeitgleich gegen hartberg (!) verloren. hätten wir doch in altach nicht verloren:cool1:
[quote=fcwacker1913]
egal sieg ist sieg und das beste: die admira hat zeitgleich gegen hartberg (!) verloren. hätten wir doch in altach nicht verloren:cool1:[/quote]

schon oft gesagt worden - die saison ist noch jung, wir werden unsere chancen noch bekommen ...
Aber natürlich wäre es schon richtig stark wenn altach morgen verliert .. hoffen darf ma ja wohl :XX

In der Regionalliga Ost ist mit TWL Elektra auch e[…]

ÖFB Cup 2025/26

Also ich hoffe doch nur Alkohol. Kannst den Leuten[…]

Kaderplanung

Sorry, die Tour d'village Einwohner ist […]

Der Wackerladen

Gibts irgendwie die Möglichkeit schnell an ei[…]