- 9. Aug 2009, 01:44
[quote=Klimbacher2008]Was solls diesmal hat marcel den elfer verschossen das nächste mal sitzt er wieder. Das einzige was ich bemängeln würde ist , das die jungs auch mal ausserhalb vom 16er abziehen könnten. Aber nein da wird oft versucht den Ball ins tor reinzutragen. Kann der Manschaft nur Gratulieren das sie uns heute 3 Punkte zurückgegeben haben (und nicht so wie im vorjahr das man die nächsten 4 oder 5 spiele nichts mehr auf die riehe bekommt).Hoffentlich verliert heute Altach.[/quote]
Das ist wahrscheinlich der wichtigste Schritt, der gemacht wurde: Wir lassen uns nicht mehr mehr so leicht aus dem Konzept bringen. Weder von Lustenauern, die uns die ersten 20 Minuten komplett in die eigene Hälfte drängen, noch von den dummen Geschenken, die wir den Altachern gegeben haben. Sicher, es war auch am Freitag einiges an Leerlauf dabei, aber es gibt zumindest eine gewisse positive Konstanz in dieser Truppe. Was Marcel betrifft, so behaupte ich einfach, etwaige "Ausrutscher" (mir nie aufgefallen) dienen lediglich dazu, den Torhüter zu verwirren.
Das ist wahrscheinlich der wichtigste Schritt, der gemacht wurde: Wir lassen uns nicht mehr mehr so leicht aus dem Konzept bringen. Weder von Lustenauern, die uns die ersten 20 Minuten komplett in die eigene Hälfte drängen, noch von den dummen Geschenken, die wir den Altachern gegeben haben. Sicher, es war auch am Freitag einiges an Leerlauf dabei, aber es gibt zumindest eine gewisse positive Konstanz in dieser Truppe. Was Marcel betrifft, so behaupte ich einfach, etwaige "Ausrutscher" (mir nie aufgefallen) dienen lediglich dazu, den Torhüter zu verwirren.

Unser gemeinsamer Weg wird letzten Endes von Erfolg gekrönt sein. Wir sind angetreten, aus Wacker Innsbruck einen leuchtenden Stern zu machen und keine kurzlebige Sternschnuppe. GERHARD STOCKER - rausgemobbter Obmann