Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
By Wackerologe
[quote=wacker 4ever]Ich werd mich über diese Doppel-Ansetzung jedenfalls beim Verein beschweren.[/quote]

Warum denn? Das Cupspiel ist doch ein Auswärtsspiel!:fuck:
By wacker 4ever
[quote=Wackerologe]Warum denn? Das Cupspiel ist doch ein Auswärtsspiel!:fuck:[/quote]

Alles, was nicht über die Landesgrenzen hinausgeht, trau ich mich fahren. Nein, ich geb´s ja zu, daß ich das verbinde, weil ich ja eigentlich einen Kufsteiner Autohändler besuchen wollte. Ich bring so ein T-shirt mit dem bekannten Aufdruck mit: "Es ist fad ohne mich in Innsbruck" :ironie:

Ich find´s schade und bin auf die Begründung für diese Parallel-Ansetzung mal gespannt. Ebenso gespannt bin ich auf die Sicherheitsvorkehrungen in der Kufstein-Arena. Damals in der RLW war ja alles recht locker und easy.
By Nordfreak
[quote=wacker 4ever] Ebenso gespannt bin ich auf die Sicherheitsvorkehrungen in der Kufstein-Arena. Damals in der RLW war ja alles recht locker und easy.[/quote]

Seit Altach rechne ich überall mit Pfefferspray, anders kann man uns Wackerfans ja nicht unter Kontrolle halten :trinity: :ironie:
By atonal
ich weiß zwar net wie es am Samstag wird aber in KU in der RLW ist jetzt auch noch alles "alles recht locker und easy. "
:fad:
By dello
Hallo! Ich möchte mir gerne das Cupspiel gegen FC Kufstein im Wackersektor ansehen! Könnte mir jemand helfen wie man zu Tickets kommt? Danke im voraus!
By Chris99
[quote=dello]Hallo! Ich möchte mir gerne das Cupspiel gegen FC Kufstein im Wackersektor ansehen! Könnte mir jemand helfen wie man zu Tickets kommt? Danke im voraus![/quote]

http://www.wackerladen.at/index.php?opt ... tid=4:news
By dello
Danke! Hab aber leider keine Zeit das Ticket abzuholen,da ich nicht in Innsbruck wohne! :-o
By BenjaminRohrer
[quote=dello]Danke! Hab aber leider keine Zeit das Ticket abzuholen,da ich nicht in Innsbruck wohne! :-o[/quote]

Dann bekommst auf jeden Fall ein Ticket direkt im Stadion in Kufstein - wenn früh genug dort bist, bekommst auf jeden Fall ohne längere Wartezeiten ein Ticket. Frag mal beim FC Kufstein nach, vlt haben die auch einen Vorverkauf oder so irgendwas!
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 34
Kaderplanung

Ich muss ja bei den Kommentaren auf tt sport unt[…]

News von Ex-Wackerianern

Rene Renner kehrt aus Thailand wieder zurück,[…]

Wacker Damen I 2025/26

Unseren Informationen zufolge nimmt Dornbirn (nach[…]