- 7. Aug 2009, 10:52
So stimmt das nicht. Ich steh immer in der vorletzten Reihe und hör die Vorsänger sehr gut. Außerdem, wenn endlich mal mehr mitmachen würden, dann würde sich dieses Problem von selber erledigen. Wahrscheinlich kann sich keiner mehr erinnern, aber es gab genau ein einziges Mal einen Vorsänger mit Mikrofon. Ich weiß nicht mehr, ob das noch im alten oder schon im jetzigen Tivoli war. Ansonsten wurde immer mit Megaphon gearbeitet. In der Anfangszeit auf der alten Nord war dies noch ein selbstgebasteltes aus Karton. Also ich würds so lassen. Mal ganz abgesehen davon, daß wir so etwas ohnehin nie installieren dürften.
Anderes Thema: Bin mal gespannt, ob man bis heute alle Kabel wieder gefunden und installiert hat. Am Dienstag funktionierten nicht mal die TV-Geräte im Club 96.
Anderes Thema: Bin mal gespannt, ob man bis heute alle Kabel wieder gefunden und installiert hat. Am Dienstag funktionierten nicht mal die TV-Geräte im Club 96.

Unser gemeinsamer Weg wird letzten Endes von Erfolg gekrönt sein. Wir sind angetreten, aus Wacker Innsbruck einen leuchtenden Stern zu machen und keine kurzlebige Sternschnuppe. GERHARD STOCKER - rausgemobbter Obmann