Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
Ganz klar, heute müssen 3 Punkte her, auch wenns schwer wird... Und dann schauen wir mal, was die Vienna in der Südstadt macht... Auch wenn ich bei einer etwaigen Meisterfeier heuer nicht dabei sein kann, weil ich Theatervorstellungen habe, so wird heute, so der Meistertitel wirklich eingefahren wird, Wiener Neustadt in Schwarz-Grün unsicher gemacht....

Gemma Mander! S´isch Zeit!!! Holt euch diesen Sieg!!! :fans:
@Commando Nord

Du würdest lieber in Pasching als in unserem Tivoli den Aufstieg feiern? Ist für mich nicht ganz nachvollziehbar. Was gibt es schöneres, als im eigenen Stadion die Meisterschaft und den Aufstieg zu feiern? In Pasching werden sicherlich viele Schwarz-Grüne mit von der Partie sein, aber die Kulisse dort wird niemals mit dem Tivoli mithalten können.
Gartulation an die gesamte Mannschaft!!! Eine sehr gute, spannende Partie mit einem doch verdientem Sieg. Die Mannschaft hatte die Geduld solch ein Spiel noch zu entscheiden.
lt. Walter Kogler wird Marco Kofler nächste Woche in Pasching leider fehlen!

In diesem Sinne: ALLE AUF NACH PASCHING!!!
Sieg, Sieg,Sieg!!!
Teilweise ein sehr gutes Spiel unseres Teams. Schöne Kombinationen und toller Einsatz. In mancher Situation auch wieder das nötige Glück.
Schade, dass man den Sieg nicht mit der Mannschaft feiern konnte (Platzsturm). Aber das sind wir eh schon gewohnt.
Nun heißt es Alle auf nach Pasching!!!!:dance:
Platz hab ich mal für nächste Woche, kanns schon kaum mehr erwarten.

Koch heute mit einer Wahnsinss ersten Hälfte, im rechten Mittelfeld ist er echt gut aufgehoben.

Ansonsten, naja, Mund abputzen, Sieg ist Sieg. Wenns zur Pause 2:0 steht darf man sich nicht aufregen...
puh.. wieder nix für schwache Nerven. Danke Marcel.
Löffler hat wieder so ziemlich alles versemmelt, gegen Salzburg bitte mit Obernosterer links beginnen, sollte Bilgen nicht fit werden.

Koch mMn heute mit seinem besten Spiel im Wacker Dress, der hat mit seinem Gegenspielern gemacht was er wollte. Hammer!
[quote=al bundy]Koch mMn heute mit seinem besten Spiel im Wacker Dress, der hat mit seinem Gegenspielern gemacht was er wollte. Hammer![/quote]
Leider ist ihm in der 2. Halbzeit nach und nach etwas die Puste ausgegangen (nona, bei dem Laufpensum), aber insgesamt ein super Spiel von ihm, vor allem in der 1. Halbzeit im Zusammenspiel mit Prokopic einfach sensationell. War toll zum Zuschauen, wenn die beiden auf Rechts die Gegenspieler schwindlig gespielt haben :dance:. Prokopic überhaupt mit einer wirklich starken Partie - schade, dass er nur ausgeliehen ist :fie:

Schade fand ich's um die beiden Lattenkracher von Koch und Hauser - das wären beides Weltklasse-Tore geworden (ohne jetzt übertreiben zu wollen :lol:).

Natürlich gut, dass ausgerechnet Schreter das Tor gemacht hat - das gibt sicherich viel Selbstvertrauen fürs letzte Spiel. Und Marcel hat bereits im Herbst gezeigt, wie stark er mit dem nötigen Selbstvertrauen spielt.

edit:
Fast vergessen, großartig auch das Seilziehen zur Halbzeit, Martin hätt das Ding wahrscheinlich auch allein gegen die andern vier gewonnen :fans:
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 9
Kaderplanung

Ein halbes Jahr nach einem Kreuzbandriss kommt mir[…]

Spannende Entwicklungen bei manchen Vereinen; in B[…]

News von Ex-Wackerianern

Rene Renner kehrt aus Thailand wieder zurück,[…]