Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
By wacker-innsbruck_1913
sind die 300 karten imwackerladen alle tickets die es für den gästesektor gibt, oder liegen in kuftsein noch welche auf?
kann nämlich auch keine im voraus besorgen!
By philipp_
es heißt in den news, kinder bis 15 frei.

naja nachdem das immer anderst ausgelegt wird, wollte ich fragen, ob das nun hier bedeutet, dass man als 15. jähriger auch noch freien eintritt hat, oder nur als 14. jähriger noch gratis zuschauen kann?
By ForzaIBK
Das Wort bis bedeutet lt. gängiger rechtlicher Interpretation "einschließlich"!
By philipp_
okay danke, dann sollte das ja noch passen dass ich gratis gehen kann.

aso dann wollt ich noch fragen, wie das dann jetzt ist, muss ich mir da trotzdem eine karte holen, oder kann ich dann einfach in kufstein hingehn und denen meinen ausweis zeigen dass ich erst 15 bin und darf einfach reingehen?
By mxpx
ruf am besten in kufstein an, ich glaube das kann dir hier keiner 100 % beantworten
By ForzaIBK
Es gibt keine Karten für "Freien Eintritt", also einfach Ausweis mitnehmen und fertig!
By philipp_
so noch eine frage^^ hat ja beim letzten spiel gegen die austria amateure, wenn ich mich richtig erinnere, so nen flyer gegeben dass die fans zusammen mitm zug nach kufstein fahren, aber weiß nit, um wieviel uhr da treffpunkt am bahnhof is, und hier im forum hab ich auch nichts gefunden.
hab den flyer selber nicht gelesen, sondern nur paar reihen weiter gesehen, jetzt wollte ich fragen ob es so eine gemeinsame fahrt gibt?
kann sein dass es auch einfach ein flyer von der altach fahrt war, hab das nicht genau gesehen aus der entfernung ;)

danke schon mal wenn mir da jemand weiterhelfen kann
By laudl
[quote=philipp_]so noch eine frage^^ hat ja beim letzten spiel gegen die austria amateure, wenn ich mich richtig erinnere, so nen flyer gegeben dass die fans zusammen mitm zug nach kufstein fahren, aber weiß nit, um wieviel uhr da treffpunkt am bahnhof is, und hier im forum hab ich auch nichts gefunden.
hab den flyer selber nicht gelesen, sondern nur paar reihen weiter gesehen, jetzt wollte ich fragen ob es so eine gemeinsame fahrt gibt?
kann sein dass es auch einfach ein flyer von der altach fahrt war, hab das nicht genau gesehen aus der entfernung ;)

danke schon mal wenn mir da jemand weiterhelfen kann[/quote]

hier wird dir weitergeholfen:

http://www.tivoli12.at/kategorien/fans/ ... -zwei.html
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 34
Kleiner Blick nach Deutschland

Vom Vorsänger zum Präsidenten - (noch?) […]