Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Was sonst nirgends hinpasst
By Wackerologe
Ich habe den Text schon vor ca. einem Monat gelesen, aber jetzt hab ich ihn auch online gefunden:
Für 1.500 Gulden hatte Franz Raffl einst den Tiroler Freiheitskämpfer Andreas Hofer an die Franzosen verraten. Genau im Hofergedenkjahr wiederholt sich scheinbar die Geschichte. Hermann Petz verscherbelte, vor allem um seinen persönlichen Machttrieb zu befriedigen, Tirols bedeutendsten Medienkonzern an die Styria.
=394]Quelle und ganzer Text
By wacker 4ever
Dass Herr Petz etwas undurchsichtig ist, ist schon klar. Aber dass er DIE Tiroler Tageszeitung einfach so verscherbelt, damit hätte ich nicht gerechnet. Seine hier beschriebene Einstellung erklärt vielleicht auch die Logik, warum er mit unserem Mitgliederverein nicht so ganz einverstanden ist. Da reden ihm wohl auch zu viele mit. Das einzig Positive, das ich ihm zugute halte, ist, daß er seinerzeit den Staud gefeuert hat.
By Paulschneider
Na das wird ja lustig werden, wenn die Vereinheitlichung wirklich so kommt. Denn in unserem Haus sind TT und Kleine abonniert - und die unterscheiden sich nicht nur im Regionalteil stark voneinander, sondern auch in der Art, an politische Netzwerke, an soziale Missstände heranzugehen. Weshalb die Kleine vor Jahren auch mal von Herrn Haider als linkskatholisch bezeichnet worden ist (na gut, neben ihm war bald mal was links, im Endeffekt warens objektiv und parteiungebunden, was sie eben unterscheidet von...).
Wenn man bedenkt, dass die Kleine und die Presse im selben Haus sind, darf man sich schon über die durchaus auffallenden Unterschiede in der "Blattlinie" wundern und freuen. Die TT wird dann wohl eher ein etwas populitischeres Copy&Paste der Presse - oder die Kleine kannst dann auch nicht mehr lesen.
Denn Synergien wurden ja schon im Sportteil gefunden, wo man bei Spielen der Innsbrucker gegen Kärntner Mannschaften in der einen wie der anderen Zeitung den vom selben Sportredakteur verfassten Artikel fand, nur mit leichten "heimatlichen" Nuancen. Erschreckend, fand ich. Und einseitig und uniformativ. Aber sicher kostensenkend...

Ein Schritt mehr zum Einheitsbrei. Sehr, sehr schade.
By wacker 4ever
Dort war er auch schon vor seiner TT-Karriere als Chefredakteur tätig, bis er FREIWILLIG gegangen ist...

Ansonsten kann man Paulschneider nur zustimmen. Dies geht auch aus einem ausführlichen Bericht im aktuellen ECHO hervor. Ein Schritt mehr zu weniger Medienvielfalt. Und das (angeblich) nur, um den über 80-jährigen Onkel Hans etwas in Schach zu halten, was ohnehin nicht gelingen wird...
By wacker 4ever
Da schau her, mein Freund Franky taucht auch wieder aus der Versenkung auf: http://derstandard.at/1250003665808/Neu ... -angreifen

Wäre doch der ideale neue Medienpartner für den Mitgliederverein FC Wacker INNSBRUCK. :fuck:
By theEdge
Für mich ist die Existenz einer sogenannten "Blattlinie" per se schon eine Bankrotterklärung für jede Zeitung.
By wacker 4ever
Es wird ernst: http://derstandard.at/1250003764507/Neu ... gt-Projekt

Die Kombination
Landesstolz... ungenannte Tiroler Unternehmer...
lässt mich Übles über die Linie dieser Zeitung - nicht nur in Bezug auf unseren Wacker Innsbruck, sondern allgemein - vorausahnen. Ich sag´s euch, wir werden die TT irgendwann noch lieben...
News von Ex-Wackerianern

Robert Demeter jetzt fix beim SV Absam. Schade, h&[…]

Gegner Regionalliga West 2025/26

So ist es. Noch dazu, wo sich gerade Herr Geisler […]

Fussball in Tirol - Recherchen

Artikel archivieren und dem Rauch in 3 Jah[…]

ÖFB Cup 2025/26

Da waren wir vor ein paar Jahren oder? Kan[…]