Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
By wacker 4ever
Dieses Schreien nach Reaktionen von Vereinsseite nervt mich auch langsam. Nichts jetzt gegen Dich, sondern auf den Leserbrief bezogen. Ist unser Wacker jetzt schon dafür verantwortlich, wie sich die Leute im Zug verhalten? Also bitte! Irgendwie wird schon was gewesen sein, wie es halt immer wieder vorkommt. Aber daraus jetzt so ein Drama machen, ist weit überzogen. Ich kann euch nur sagen, daß ich viel mit dem Zug fahre. Das Verhalten unserer Fans hat sich um nichts von einer ganz normalen Zugfahrt an einem Freitag- oder Samstagabend unterschieden. Ist etwas Alkohol im Spiel, geht es halt mal etwas "lauter" und lustiger zu. So lange nicht mehr passiert, ist das wirklich kein Problem.
By nord_anno1999
HuHU+ggg+ und ich kann mir genau vorstellen welche dödel das gewesen sind......Genau die selben die schon vor dem Spiel mit Kufstoaner Oa.... rufen die Aufmerksamkeit auf sich zogen, und ebenfalls während dem Spiel mit ein paar Jungs vom Kufsteiner Bereich angefangen haben zu stängern so dass gleich die Polizei auf der Treppe aufgefahren ist!!!! Und die Deppen waren schon vor dem Spiel sternhaglvoll (um 4 Nachmittag!) und keiner älter wie 16 oder 17.
Diese verallgemeinerungen KOTZEN mich langsam an....da stehen 200-300 Leute und wegen 4 solchen Idioten wird die ganze STimmung schlecht geredet.

Aber mal davon ganz unabhängig.....im Zug ist wohl noch jeder sein eigener Herr. Wenns so schlimm war dann wird schon eine Anzeige erstatet werden und die Täter werden auf Videoüberwachten Bahnsteigen auch eher schnell ausgeforscht sein!

Aber ich geh mal davon aus dass der Herr Leserbriefschreiber so ein EwigNörgler ist, der immer etwas zum beschweren braucht.
By wacker 4ever
Wie heute in der T (das 2. T spar ich mir ebenso wie besagte Zeitung sich ständig den Zusatz "Innsbruck" spart :fuck:) zu lesen ist, wird es kein Cup-Derby am Tivoli geben. Ein Platztausch sei nämlich gegen die Cup-Regeln. Das ist mir neu, weil meines Wissens der "kleinere" Verein nicht automatisch Heimrecht, sondern Platzwahl hat. Abgesehen davon könnte die Reichenau ja ruhig offiziell das Heimrecht behalten und am Tivoli spielen. Jetzt wird allerdings überlegt, am kleinen Reichenauer Platz eine Zusatztribüne für rund 1.000 Leute aufzustellen. Also das schau ich mir an. Wo die Zeitung aber recht hat, ist, daß so ein Klein-Stadion für 2 - 3.000 Leute, wie früher der alte W 1, völlig fehlt.
By Weinbeisser
[quote=schnatzl]Aber wer will schon im Tivoli spielen?[/quote]

bzw. wer kann es sich schon leisten!
By schnatzl
[quote=Weinbeisser]bzw. wer kann es sich schon leisten![/quote]

bzw. wer will im Tivoli schon was essen?
By wackeribk1913
Wacker und Reichenau reisen zum Cupderby nach Schwaz
Was soll man dazu noch sagen...Sporthauptstadt Innsbruck! Ich könnt nur noch kotzen..
By wacker 4ever
Traurig, aber wahr. Einerseits kann man so der "Sportstadt" Innsbruck zeigen, daß wir nicht auf sie angewiesen sind, andererseits ist das wohl weltweit einmalig, daß ein Stadtderby einige Kilometer weiter östlich der Heimatstadt ausgetragen wird. Naja... Angeblich hat die Stadt ja alles probiert, um zu helfen. Hier ist auch ein Punkt, wo ich mit der heutigen T übereinstimme: Von der damals versprochenen Ersatzvariante zum alten W 1 ist nichts mehr zu hören.
By emil0815
Traurig, dass das Heimspiel der Reichenau in SCHWAZ ausgetragen werden muss! Sportstadt Innsbruck, was willst du mehr!
By Beno
In der Krone:
[FONT="Arial Black"]Watschn für Innsbruck: Cup-Derby in Schwaz!
Ein richtiges Armutszeugnis für Innsbruck: Aus Mangel an Tivoli-Alternativen .....
[/FONT]
  • 1
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 34
Kaderplanung

Hier alle seine Tore aus der Saison 2020/21. Er sc[…]

News von Ex-Wackerianern

Stefan Pantic wechselt von Thaur nach Absam (spiel[…]