Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
By kogsi
Zur Erinnerung:

Lustenau wurde in dieser Saison mit 5:0 aus dem Tivoli geschossen. Das war mMn das beste Spiel von Wacker 2009/2010.
By Weinbeisser
[quote=WI1913] Was sind das bitte immer für Vollidioten - angeblich Wacker Innsbruck Anhänger - die dort versucht haben den Sturm Sektor zu stürmen? Was soll die Scheisse nur? Mi kotzt des langsam echt so dermaßen an....[/quote]

Wieso, das passt eh schön zum Gesamtbild von den Typen: Am Samstag das eigene Spiel spritzen, damit man sich am Sonntag ein Scharmützel bei einem neutralen Spiel liefern kann.
By al bundy
[quote=kogsi]Zur Erinnerung:

Lustenau wurde in dieser Saison mit 5:0 aus dem Tivoli geschossen. Das war mMn das beste Spiel von Wacker 2009/2010.[/quote]

Bis auf das Ergebnis hab ich das Spiel nicht berauschend gefunden.
By kogsi
Ja sagen wir mal die erste Hälfte war ganz ansehnlich. Oder fällt dir ein besseres Spiel ein?
By al bundy
[quote=kogsi]Ja sagen wir mal die erste Hälfte war ganz ansehnlich. Oder fällt dir ein besseres Spiel ein?[/quote]

Trotz der 4:1 Niederlage, hat mir die Mannschaft zb. in Altach besser gefallen.
By puschel
[quote=WI1913]Aber dazu noch: Was sind das bitte immer für Vollidioten - angeblich Wacker Innsbruck Anhänger - die dort versucht haben den Sturm Sektor zu stürmen? Was soll die Scheisse nur? Mi kotzt des langsam echt so dermaßen an...[/quote]

Hierzu Exklusivbilder aus Wattens: LINK :fie:
By wacker 4ever
Du, puschel, ich finde das langsam nicht mehr lustig: http://www.tt.com/tt/sport/story.csp?ci ... =54&fid=21

Zum wiederholten Male wird unser FC Wacker Innsbruck von gewissen Leuten in den Dreck gezogen. Wahrscheinlich wird es jetzt so ablaufen wie immer: Ein paar Tage wird geredet, jeder vom Geschäftsstellenleiter abwärts wird eine Meinung haben und damit hat es sich. Ich stelle mich immer hinter die Fans der Tivoli Nord, weil sich einfach total wichtig und engagiert sind. Ich schätze diese Leute sehr. Aber jetzt reicht es mir dann auch: Wer es nicht anders verstehen will, für den MUSS es endlich Konsequenzen geben. Ich erwarte vom Verein jetzt endlich mal eine entsprechende Reaktion. Mit den dauernden Beschwichtigungen muss Schluss sein. Sollte so etwas weiter geduldet werden, sehe ich keine andere Wahl mehr als meine Mitgliedschaft zurückzulegen und dem Tivoli fern zu bleiben. All die mühsame Aufbauarbeit, das Ringen um Akzeptanz der Fans, für eine gelebte, lebendige Fankultur, die Versuche, Sicherheitskonzepte abseits von polizeilicher Repression in´s Leben zu rufen, werden hier sprichwörtlich mit Füßen getreten.

@WI1913: Ich stimm Dir in allem zu. Ich sag nur, dass der gestrige Auftritt dem, was von Wacker erwarten darf, schon wieder nähergekommen ist. War echt eine kompakte Leistung.

Mit Austria Lustenau als Gegner kann ich natürlich gut leben, wenngleich es natürlich nicht leicht wird.
By wackeribk1913
[quote=Weinbeisser]Wieso, das passt eh schön zum Gesamtbild von den Typen: Am Samstag das eigene Spiel spritzen, damit man sich am Sonntag ein Scharmützel bei einem neutralen Spiel liefern kann.[/quote]

Traurig aber wahr, kann man so getrost unterschreiben..
  • 1
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • 34
Kaderplanung

Ich habs jetzt nur im ASB gelesen und keine andere[…]

Der wackere Nachwuchs...

Sieg gegen den "Erzrivalen" laut[…]

Spannende Entwicklungen bei manchen Vereinen; in B[…]