Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
By wacker 4ever
Natürlich gilt grundsätzlich die Unschuldsvermutung. Aber Du weißt ja selber, dass die WSG Wattens nicht unbedingt für ihre fanatischen Fans bekannt ist...
By Sigurd
Kufstein, dann Reichenau, dann Lustenau ... dazu vier Gsi-Clubs und die Jungdosen in der Liga --- dieses Jahr scheint ja echt nach dem Prinzip zu gehen "Wer ist der Herr im Osten?" :fuck: ... Nun gut, soll mir nur recht sein, kurze Auswärtsfahrten und pikante Heimspiele. :cool1:

Wenn's so im Cup weitergeht, dann fantasieren wir einmal. FC Lustenau schlägt Magna, FC Dornbirn schlägt Ried, einen davon bekommen wir im Viertelfinale zugelost, die anderen steigen dort auch auf und wir bekommen sie im Halbfinale. Dann zur Krönung des "West-Cups" geht's gegen Red Bull im Finale --- und da die leider wohl eh wieder Meister werden, sind wir auch als verlierender Cupfinalist im internationalen Geschäft. Europa League wir kommen! :dance: :ironie: :joker:
By Komsomolez
[quote=wacker 4ever]Du, puschel, ich finde das langsam nicht mehr lustig: http://www.tt.com/tt/sport/story.csp?ci ... =54&fid=21[/quote]

Das Spannendste an diesem Bericht ist die Wortmeldung des werten Herrn Königshofers, der offensichtlich den Hofer-Umzug in Innsbruck ausgelassen hat, um sich von "Linksterroristen" und "Chaoten" den Fußball-Nachmittag verderben zu lassen. Ob das wohl bei den FPÖ-Kollegen gut ankommt?
By wacker 4ever
Er bekommt eh seine Antworten. :fuck: Nur sind solche Leute in diesem Fall nicht der Kern des Problems. Die Vorfälle bei uns häufen sich in letzter Zeit leider wieder. Sicher ist das eine mit dem anderen (Grödig, Altach) nicht vergleichbar, aber solche Sachen liegen mir schwer im Magen. Wobei es mich aber nicht wundert, wenn ich gestern in Schwaz so gehört hab, welche Sonntagsausflüge diverese Leute geplant haben...
By wacker-innsbruck_1913
mir kommt vor je tiefer die liga desto grössere probleme gibt es mit den fans.
klar die sicherheitsvorkehrungen kann man in modernen stadien anders treffen!, aber trotzdem, dass wir jetzt schon bei neutralen spielen derart negativ auffallen muss doch nicht sein
By wacker-innsbruck_1913
zu unserem los: sicher eine machbare aufgabe, wir sind um nichts schlechter als als austria lustenau.
die tun ja in ihrem vereinsforum so, als wär wacker eine wirtshaustruppe!
ich glaub die tabellenführung tut ihnen nicht gut, die werden schnell wieder auf dem boden der realität ankommen, wenn wacker, die admira und altach wieder normalform haben.
By Sigurd
[quote=Komsomolez]Das Spannendste an diesem Bericht ist die Wortmeldung des werten Herrn Königshofers, der offensichtlich den Hofer-Umzug in Innsbruck ausgelassen hat, um sich von "Linksterroristen" und "Chaoten" den Fußball-Nachmittag verderben zu lassen. Ob das wohl bei den FPÖ-Kollegen gut ankommt?[/quote]

Der "Werner Königshofer" auf der TT-Seite ist mit ziemlicher Bestimmtheit ein Fake. Nachdem ich den Festumzug als Zuschauer besucht habe und nicht allzuweit entfernt von der FPÖ-Garde entfernt stand (10 Meter? 20 Meter?) kann ich bestätigen, daß er diesem - es sei denn meine (nicht besonders ausgeprägte) Kurzsichtigkeit hat mir ein sehr gehöriges Schnippchen geschlagen - sehr wohl beigewohnt hat.

Sollte er es dennoch sein, dann schließt das eine das andere nicht aus. Der Umzug war meines Wissens nach gegen 15.30-15.45 beendet (ich konnte nur bis ca. 15.00 anwesend sein, kann es daher nicht 100% genau einschätzen, auf jeden Fall kam ich um 15.55 aus dem Restaurant und da war alles vorbei) , mit etwas Glück hätte er die zweite Hälfte zumindest teilweise noch anschauen können, womit er wohl auch die Ausschreitungen mitbekommen hätte - aufgrund seines vermutlichen Wohnortes (er war schließlich einmal dort Gemeinderat) in eben besagtem Wattens hätte er sich das Spiel gar nicht einmal anschauen müssen, und hätte evtl. bei der Rückfahrt dies aus dritter Hand gehört haben können --- sowohl was die Leistung der WSG anbelangt als auch die Ausschreitungen.
By ossi
Das sind ja keine echten "Wacker" Fans, werden aber bedauerlicher zu uns gezählt. Und damit haben wir wieder die üble Nachrede.

Allerdings haben sich die Herren genau informiert. Stadionverbot gibt es höchstens für Wattens, was denen hübsch wurst sein kann. Und über den Rasen laufen ist kein strafbares Delikt.

Unterm Strich aber hat der Verein endlich "sehr gute Bilder", die man für spätere Entgleisungen gut "benutzen" kann...

Allerdings muss ich feststellen, dass hier eine neue "junge Garde" am Werk ist, die bis vor einem Jahr nicht in Erscheinung getreten ist..
By wacker 4ever
Das sind ja ganz neue Infos. Ich dachte, Stadionverbote werden bundesweit ausgesprochen? Und seit wann ist ein Platzsturm erlaubt? Fakt ist - und das kann man drehen und wenden wie man will - in allen Berichten sind heute Wacker und wir Fans wieder die Dummen. Ich könnte diese Typen von gestern echt... :-( Was allerdings nicht eingetreten ist, sind die von Herrn Florian Madl im Forum angekündigten Beschwichtigungsversuche (siehe sein heutiger Kommentar).
By gelöscht
[quote=wacker 4ever] Was allerdings nicht eingetreten ist, sind die von Herrn Florian Madl im Forum angekündigten Beschwichtigungsversuche (siehe sein heutiger Kommentar).[/quote]

Eine neue Taktik der ungefragt Polizei-Berichte übernehmenden Presse, ist mir schon öfters aufgefallen: Nachdem durch jüngere Vorfälle von sich fehlverhaltenende Polizisten samt der Studie der Universität Wien doch auch so mancher Polizeieinsatz hinterfragt, sowie die Kollektivbestrafung mancher Vereine (SV Ried!) doch sehr stark kritisiert wurde, schreiben pfiffige "Journalisten" einfach einen zynischen Stehsatz am Schluss, der jegliche Kritik an zusätzliche Umstände sowie umfassenden Aufklärng der Vorfälle ins Lächerliche ziehen soll.
Darüber hinaus gibt es in diesem Fall wohl auch nichts zu beschwichtigen. Verlogene Berichte und Reizgas-Attacken wie in Altach werden aber in Zukunft noch schwerer zu beanstanden sein.

Ps: Unser ehemaliger Fanbeauftragte verwechselt wohl Hausverbote mit Stadienverbote.
  • 1
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26
  • 34
Kaderplanung

Hier alle seine Tore aus der Saison 2020/21. Er sc[…]

News von Ex-Wackerianern

Stefan Pantic wechselt von Thaur nach Absam (spiel[…]

Fußball International