Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
Ich bin zwar nicht der Joker, aber bitte, ein Haar finde ich ganz leicht. Die ersten 30 Minuten waren Fußball zum Abgewöhnen, mit der ersten dicken Chance (ok, Löffler hatte auch schon eine davor) haben wir dann Gott sei Dank die Führung erziehlt. Danach wars wie auf einer schiefen Ebene, jede Torchance wurde verwertet!

Gratulation vorallem, dass man auch noch nach der Pause auf das ein oder andere Tor hingearbeitet hat! Solch ein Auftritt lässt die ersten 30 Minuten leicheter vergessen :dance:
Was der Kogler übrigens an den Löffler für einen Narren gefressen hat ist mir auch ein Rätsek.

Defensiv arbeitet der Löffler ja recht ordentlich aber nach Vorne bringt der garnix. Er trabt bei einen Konter vor sich hin wie eh und je. Kein Tempo in Ballführung bzw. Ballbehandlung - nichts. Der hat für mich nach wie vor dort nichts zu suchen. Von mir aus kann er Koch in der Viererkette ersetzen und der Koch mehr nach vorne arbeiten. Das scheint der Löffler ganz ordentlich zu können, aber nach vorne geht einfach nichts...

Obernosterer hat mir heute übrigens auch recht gut gefallen. Den würde ich gerne wieder öfter sehen. Mittlerweile scheint er auch verstanden zu haben das man Einsatz zeigen muss. Dann hat der noch eine große Zukunft vor sich.

Ansonsten kann man eventuell noch Sveihnoha erwähnen der heute einige Haarsträubende Pässe fabriziert hat.... warum weiß der Geier. Meistens völlig unbedrängt.

Der Rest war dann allerdings Fußball zum Genießen. Speziell das 4:0... Weltklasse!
[quote=WI1913]Was der Kogler übrigens an den Löffler für einen Narren gefressen hat ist mir auch ein Rätsek.

Defensiv arbeitet der Löffler ja recht ordentlich aber nach Vorne bringt der garnix.[/quote]

hat eh nur das perstaller tor vorbereitet.
[quote=gidi]hat eh nur das perstaller tor vorbereitet.[/quote]

Wie oft er aber "irgendwo" stand oder einfach nicht anspielbar war, die Zahl ist weitaus höher. Und ohne jetzt Respektlos gegenüber den Dornbirnern sein zu wollen und ohne die Leistung der Innsbrucker heute schmälern zu wollen: Gegen die Dornbirner heute brauchts keine besonderen Fähigkeiten um vielleicht mal ein Tor vorzubereiten. Ein guter Pass reicht.
Weil wir gerade dabei sind: Unseren Tschechen schreibt man Svejnoha. Naja, was soll ich sagen? Nicht mal 2-stellig gewonnen, was wohl das Mindeste gewesen wäre, dazu schickt unser Trainer die Jungs in schwarzen und nicht schwarz-grünen Dressen auf´s Feld. Daraus folgt für mich ganz klar: Kogler raus!:fuck:

Also im Wesentlichen kann ich mich emil0815 nicht anschließen, da bei Weitem nicht jede Torchance verwertet wurde. Oder anders gesagt: Bester Mann der Dornbirner war eindeutig der Torhüter, so blöd es klingt. Die 2-stellige war tatsächlich drin, hätte er nicht ein paar Glanzparaden auf´s Feld gezaubert. Wo ich zustimme ist der katastrophale Beginn. Das war Verunsicherung pur. Fast hatte man das Gefühl, dass sich die Mannschaft der düsteren Kulisse (3.5000 - bin maßlos enttäuscht!) anpassen wollte. In der Abwehr mit ein paar Harakiri-Aktionen von Schrott und Svejnoha, die sie aber entweder selber ausgebessert haben oder dies von Winkler übernommen wurde. Wacker zwar feldüberlegen, aber sichtlich überrascht und teilweise auch überfordert von der Taktik der Vorarlberger. Jeder hat sie wohl defensiv beim Mauern erwartet. Nix, da, die wollten mitspielen, was ihnen auch mehr als gut gelang. Diesen Kracher an die Querlatte hätte Grünwald wohl kaum gehalten. Dies war dann aber ein Weckruf für unseren Wacker. Die ersten beiden Chancen durch Löffler und Fabiano, die normal drin sein müssen, wollten nicht über die Linie. Einem gelernten Wacker-Fan schwant das schön Böses... Aber der Druck wurde immer größer und dann ging´s dahin. Zur Pause 3:0, sehr gut, da denkt man, es geht jetzt mehr ums´s Verwalten. Weit gefehlt: Auch nach den Toren Nummer 5 und 6 wurde teils wunderschön kombiniert und abgeschlossen und um jeden Ball in der gegnerischen Hälfte gekämpft. Ich denk mir am Dienstag beim Schauen der SKY-Konferenz total neidisch ob ich auch mal so ein Heimspiel wie jenes der Junior-Bullen gegen Hartberg (ebenfalls 7:0) erleben darf. Hätte nicht dran geglaubt. Danke, Wacker, so macht Fußball einfach Spaß. Wieder 3 wichtige Punkte und in einem Spiel mehr Tore geschossen als in den letzten geschätzten 5 Partien zusammen. Zu Euphorie besteht kein Anlass, aber wir haben uns selbst wieder aus der Sch... gezogen. Am Ende haben mir die Dornbirner, wie sie so am Rasen lagen, fast leid getan. Haltet mich für verrückt, aber ich weiß einfach, wie man sich da als Fan (ein paar waren ja mit) nach so einer Klatsche fühlt.

Apropos Klatsche: Einen an eben dieser hat auch dieser komische "Bierwerfer" auf der Nord, der dauernd versucht, den gegnerischen Torhüter zu treffen. So primitiv der Typ. Kann ihn mal jemand da runterholen, anstatt ihn noch anzufeuern!? Bei solchen Leuten wird mir echt schlecht. :-o

Und betreffend Löffler: Starke Partie von ihm. Seine Aufgabe ist die Defensive und das hat er tadellos erledigt.
[quote=WI1913]Wie oft er aber "irgendwo" stand oder einfach nicht anspielbar war, die Zahl ist weitaus höher. Und ohne jetzt Respektlos gegenüber den Dornbirnern sein zu wollen und ohne die Leistung der Innsbrucker heute schmälern zu wollen: Gegen die Dornbirner heute brauchts keine besonderen Fähigkeiten um vielleicht mal ein Tor vorzubereiten. Ein guter Pass reicht.[/quote]

ja ja ... passt schon. das tor von schreter hat er übrigens auch vorbereitet... und zu guter letzt möchte ich darauf hinweisen, dass wir seit neuestem mit einer sehr defneisven MF raute spielen in denen eben auch vom rechten mann (heute löffler) in 1. linie defensiv qualitäten gefragt sind.
Kaderplanung

Für mich fehlt noch ein Mittel Stürmer[…]

ÖFB Cup 2025/26

Es denkt jeder anders und das ist auch gut so. Wie[…]

In der Regionalliga Ost ist mit TWL Elektra auch e[…]

Der Wackerladen

Gibts irgendwie die Möglichkeit schnell an ei[…]