Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
hab jetzt die zusammenfassung gesehen und muss sagen schöne tore - vor allem die von fabiano!
mit dem spielverlauf hat man glück gehabt - bei der attacke von hauser braucht man sich auch nicht beschweren wenn es elfmeter gibt => 7 tore hätten wir dann wohl nicht mehr geschossen
aber egal - das selbstvertrauen sollte wieder gestärkt sein und so macht es schon wesentlich mehr spaß der mannschaft zu zusehen als vor 2 wochen...
jetzt gilt es weiter so zu spielen wie nach den ersten 20 minuten und punkte einzufahren

winkler hat sich heute verletzt - vielleicht kommt dakovic zu dem ein oder anderen einsatz (sofern er fit ist)
Tja - da gibts eigentlich nicht viel zu sagen heute... bei einem 7:0 darf man sich absolut nicht beschweren... :dance:

Allerdings sind mir auch ein paar kleine Dinge aufgefallen, die ich hier mal posten möchte... Fabiano hat mir in den ersten 20 Minuten leider so gar nicht gefallen, da waren etliche Fehlpässe und Ballverluste dabei... Gott sei Dank hat er sich dann selbst aus dem Schlamassel rausgeholt... aber der 20. gings dann wieder in altbekannter Manier... *g*

Bei den Chancen von Dornbirn (Lattenkracher) war sicher auch etwas Glück dabei - trotzdem hat die Mannschaft sich dann schön rein gekämpft und auch verdient die 3 Punkte geholt... Alles in allem kann man aber HEUTE sicher sehr zufrieden sein.

Wegen der Verletzungen von Winkler und Perstaller (???) muss man jetzt einfach mal abwarten... Vielleicht werden sie ja bis nächste Woche wieder fit. Auch Harding sollte bis dahin ja wieder einsatzbereit sein... Dakovic wär auch ne Alternative, sollte Winkler ausfallen. Und Pranter und Unterrainer brennen nach dem heutigen Spiel sicher ebenso auf einen Einsatz... Ich glaube also schon, dass wir nächste Woche auf der Hohen Warte ganz gut aufgestellt sind...

Zusammenfassend... BRAVO Jungs... bitte weiter so! :fans:
[quote=Joker]Die wirklichen Big Points müssen gegen Admira, Austria Lustenau und Altach gemacht werden.[/quote]

Klar sollte die Big Points gemacht werden, aber unterm Strich verlierst die MEisterschaft gegen die Kleinen. Was nützen dir 27 Punkte im Duell gegen die Mitfavoriten, wenn du 72 Punkte gegen die "Kleinen" nicht holst.

Zum gestrigen Abend, es war einfach nur geil! Und auch wenn es zu Beginn ein paar kleine Fehler gab, alle wurden selber ausgebessert und zu den Toren, einfach nur Klasse besonders das 3:0 von Perstaller. Geil!!! Danke für diesen schönen Abend.
[quote=B.Akunin]kann mich meinem vorposter nur anschliessen. sensationelles spiel von perstaller und vor allem auch prantner. wieso kogler nicht mehr auf ihn setzt, erschliesst sich mir nicht ganz.[/quote]

pranter hat sehr schnell hineingefunden ja. kann mich aber auch mit löffler anfreunden, so schlecht wie er von manchen dargestellt wird, war er nicht?!?

perstaller wirklich sensationell, vor allem die vorarbeit zum 4:0, sowas sieht man in der 2. liga ganz selten, wirklich genial...
Kompliment für die vielen und teilweise sehr schön herausgespielten Tore, die für unseren Anti-Kick in den ersten 30 MInuten mehr als entschädigt haben. Sehr wichtig, um auch in puncto Tordifferenz mit unseren Konkurrenten wieder auf Augenhöhe zu kommen. Die Dornbirner haben anfangs taktisch sehr clever gespielt, sind allerdings mit dem ersten Gegentor mental auseinandergebrochen. Irgendwie auch verständlich, wenn ihnen neben dem Lattentreffer ein glasklarer Elfer vorenthalten wird. Umgekehrt gilt für uns: noch sind wir sehr stark von einem günstigen Spielverlauf abhängig. Warum wir nach dem Sieg in Lustenau nicht schon von der ersten Minute an mit Selbstvertrauen auftreten, bleibt ein Rätsel. Vielleicht liegt es aber auch weniger am Selbstvertrauen, sondern mehr am individuellen Können, das eben nur bis zu einem gewissen Grad mental kompensiert werden kann?
[quote=esprit_sans_marie] noch sind wir sehr stark von einem günstigen Spielverlauf abhängig. [/quote]

genau so ist es. darum geht es mir jetzt schon wieder am nerv, wenn ich lesen muss: "wir fahren mit breiter brust nach wien". solche ansagen, sind beiu ns üblicherweise ein eindeutiges vorzeichen auf eine niederlagen. denn die breite brust kriegen wir immer nur dann "wenn's halt grad lauft", aber nie dadurch, dass man mal wirklich von sich selber überzeugt ist. üblicherweise reicht ein 0:1 rückstand um uns sofort wieder einzubrechen.
Naja wenn man das erste Saisonspiel gegen die RB Juniors hernimmt. Da hatte ich schon das Gefühl das eine Mannschaft am Platz war, die einfach unbedingt gewinnen wollte und daher das Spiel noch drehen konnte...

Warum das danach dann nicht mehr so zu sehen war, weiß ich nicht.
ÖFB Cup 2025/26

Ich versteh nicht, warum es von Interesse ist, ob […]

News von Ex-Wackerianern

Ein Tormanntalent hechtet ins Rampenlicht Fü[…]

Kaderplanung

Genau so ist es Ich lese tt und krone und wei&s[…]

In der Regionalliga Ost ist mit TWL Elektra auch e[…]