Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Was sonst nirgends hinpasst
By Lupo1913
Hey

Spielt wer von euch FIFA 2010 auf der Playstation und hat lust einen beim Wacker Innsbruck zu spielen?
By Lupo1913
Man kann einen Verein erstellen und jeder kann seinen Pro Spieler dor spielen (Online)
By kogsi
Ich kauf mir erst FIFA 2011 wieder. Denn da spielt Wacker wieder in der Bundesliga. :)
By wacker1913
Ich wäre schon interessiert, das Problem ist, dass ich noch weder die PS3 noch FIFA 10 habe :ironie:
Werd mir aber beides ungefähr in 2 Monaten zulegen.
Falls dann noch mögllich, würde ich gerne mitspielen.
By wacker-innsbruck_1913
Lasst die Finger von FIFA!
PES2010 ist einfach Realismus pur und wird nie langweilig, kein Tor ist gleich, jedes Tor muss hart erarbeitet werden, es gibt Tormannfehler, Fehlentscheidungen usw...
zudem ist der Offizielle Championsleagemodus und Eurpaleagemodus spielbar.
Die Animationen und Spielfluss sind um einige realistischer als bei fifa2010.
Klar ist es immer geschmacksache, aber PES war schon imer besser, aber noch nie war es so offensichtlich wie heuer.
PES2010 erscheint am 22. Oktober! KAUFEN

klat gibts es bei fifa mehr mannschaften, aber die topligen und andere namenhafte teams aus aller welt und sämtliche nationalmannschaften sind bei pes auch vertreten, zudem ist der Offizielle Championsleagemodus und Eurpaleagemodus spielbar, das ist bei fifa2010 nicht der fall.
ich glaube auf die dänische und schottische liga kann man ohnehin verzichten
By wacker1913
Ist doch Blödsinn. Früher war Konami vom Gameplay her EA weitaus überlegen, mittlerweile hat EA doch schon längst (zumindest auf PS3 und XBOX360) aufgeschlossen.
Und das PES schon immer besser war und der Unterschied noch nie so groß war wie heuer, ist doch absoluter Blödsinn.

Naja PES Fanboy wahrscheinlich.
By kogsi
Die besten Kritiken hat FIFA 2010 aber auch nicht!
By wacker-innsbruck_1913
Ich hab schon geschrieben dass es auch geschmacksache ist, aber FIFA unterscheidet sich Jahr für Jahr kaum vom Vorgänger, jedes Tor entsteht auf ndie gleiche weise und sieht gleich aus. Meist genügt ein Steilpass und man läuft alleine auf den Tormann zu, der meistens auf der Linie stehen bleibt. Es wird wahnsinnig schnell langweilig ganz im Gegensatz zu PES.
Vom Gameplay und Realismus her kann da Fifa nicht mithalten, es gibt die wenigsten die beide Spiele kaufen, die meisten kaufen Fifa weile es immer wesentlich früher erscheint, aber alle die beide kennen und auch spielen werden bestätigen dass PES einfach besser ist.
By wacker1913
Bei PES brauchst nur die Flanke runter laufen unf flach in die Mitte spielen, ist auch so gut wie immer ein Tor. Naja vielleciht wirds noch ausgebessert, war nur in der Demo so.
Und dass Leute die beide Spiele kennen, immer PES als das bessere Spiel ansehen stimmt auch nicht.
Aber ist ja auch egal, muss jeder selber wissen.
Was jedoch stiimmt ist, dass bei den PC Versionen von den beiden Demos (PES und FIFA) der Unterschied wie Tag und Nacht ist.
FIFA katastrophal, PES geil.
News von Ex-Wackerianern

Robert Demeter jetzt fix beim SV Absam. Schade, h&[…]

Gegner Regionalliga West 2025/26

So ist es. Noch dazu, wo sich gerade Herr Geisler […]

Fussball in Tirol - Recherchen

Artikel archivieren und dem Rauch in 3 Jah[…]

ÖFB Cup 2025/26

Da waren wir vor ein paar Jahren oder? Kan[…]