- 27. Okt 2009, 00:34
Dem schließe ich mich natürlich an und drücke auch den mitlesenden Vorarlberger Fans mein Mitgefühl aus. Unabhängig davon ist so oder so wichtig, dass das Spiel ohne Probleme von unserer Seite über die Bühne geht.
@EmozioneGrande: So ist es natürlich nicht gemeint. Ich will grundsätzlich immer gewinnen und am Ende Meister werden. Nur ist es bei uns oft sehr extrem: Nach 2 Niederlagen sieht jeder im Wacker Innsbruck einen Absteiger, nach 4 Siegen dafür fast schon in der Champions League. Das ist jetzt natürlich bewusst überspitzt formuliert. Nur kann ich euch jetzt schon sagen, dass im Laufe dieser Saison noch einige Niederlagen kommen werden und wir deshalb das Thema Aufstieg nicht schon wieder abhaken müssen. Denn auch Altach und Austria Lustenau werden noch Punkte liegen lassen. Mein Ziel am Samstag ist natürlich ganz klar ein Sieg!
Unser gemeinsamer Weg wird letzten Endes von Erfolg gekrönt sein. Wir sind angetreten, aus Wacker Innsbruck einen leuchtenden Stern zu machen und keine kurzlebige Sternschnuppe. GERHARD STOCKER - rausgemobbter Obmann