Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
EIn Toppspiel der Adeg 1.Liga steht an. Es lautet Austria Lustenau (Pos.1) gegen FC Wacker Innsbruck (Pos.2)
Um unsere Mannschaft lautstark zu unterstützen möchte ich an alle Wackerfans appelieren:

Fahrt mit ins Ländle und unterstützt unseren Verein Wacker Innsbruck!
ACHJA KARTEN GIBTS AB DEM 28.10.09 IM WACKERLADEN! ACHTUNG: ES SIND NUR 500 STÜCK, BEEILT EUCH UND SICHERT SCHON MORGEN EURE KARTE!

Ob mit Bus (natürlich werden Busse von den Fan Clubs organisiert) , mit Zug, oder pirvat. WIR alle müssen unseren Verein zeigen, dass WIR die Nummer eins sind!!

Also packt eure Sachen, sagt eure gesamten Besprechungen usw. (ist ja eh Samstag) ab und fährt alle mit!

mfg
[quote=wacker-innsbruck_1913]Gibts im gesamten nur 500 Stück???
Nicht dass so viele mehr kommen, aber mit etwas mehr rechne ich schon![/quote]

nene keine angst!!!

i schätze, wenn die 500 weck sind wird entweder noch eine ladung kommen, oder sie werden in lustenau bereitgestellt.
ich bin mir sicher , dass jeder eine karte bekommt, da der ganze auswärtssektor ca. 1800-2000 leute platz hat!

aber ich habe mir sie schon gesichert! morgn hohl ich mir sie ab xD

lg
Sehr geehrte Wackerfans,

ich bin ein Austria Lustenau Anhänger und hätte folgende bitte an euch:

Wie ihr vielleicht mitbekommen habt ist einer der größten Austria Lustenau Anhänger (Simon Wüsthoff) am vergangenen Wochenende durch einen tragischen Zugunglück im alter von 26Jahren ums Leben gekommen. Somit wären wir froh wenn die wacker-fans die trauerminute vor dem spiel nicht durch irgendwelche pfiffe oder gesänge stören würden, daß hat sich Simon nicht verdient. Vielleicht können wir ja an diesem Spieltag die ganzen Hasstiraden bzw. Hassgesänge ruhen lassen und jeweils die eigenen Mannschaften anfeuern. Vielleicht könnt ihr es jedem sagen den ihr kennt und aufs spiel geht, es kann ja sein das nicht jeder das forum liest!
Ich danke euch im voraus für euer verständniss und freuen wir uns auf ein spannendes und friedliches fußballspiel.
Wann ihr zeit habt seht euch mal vielleicht folgenden Link an, dann seht ihr wer simon war: http://www.youtube.com/watch?v=GKgkqeJvqiQ

Hochachtungsvoll
Mammut
Also die Trauerminute hätte man auch ohne deine Bitte nicht gestört, da bin ich mir sicher.
Das mit den Anfeuerungen und Fangesängen musst du schon den Fanclubs überlassen, dass alles friedlich bleibt wünschen sich sowieso die meisten Wackeranhänger.
Die Bitte sich richtig zu benehmen solltest du ebenfalls der Polizei und den eurem Ordnerpersonal zukommen lassen, meist liegt der Auslöser diverser Auseinandersetzungen nämlich bei denen. Im Grossen und Ganzen wird man deiner Bitte sicher nachkommen!
natürlich ein tragisches unglück..... R.I.P. Simon..... :-(

jedoch werden wir unsere manschaft anfeuern (obwohl diese sache mit dem anfeuern nebensächlich ist, da ein mensch von uns gegangen ist...)

und noch etwas: bitte und damit meine ich ALLE, die sagen ,dass WIR immer anfangen radau zu machen, bitte lasst uns doch mal in frieden mannnn......

auf ein tolles ausverkauftes haus, gute stimmung, und viiiel emotionen -.....

nochmals R.I.P. Simon.....
es wird bei diesem spiel viele emotionen geben, es geht um die tabellenführung.
es kann niemand verlangen dass wir ruhig sind, es werden auch bierbecher auf das spielfeld fliegen.
man soll bei der trauerminute still sein und dem verstorbenen gedenken, so wie es sich gehört, aber danach ist es ein fussballspiel wie jedes andere und wir alle werden vollgas geben!

ich persönlich empfinde es als provokation, wenn sich lustenauer bei uns im forum anmelden und uns darauf hinweisen dass man sich bei der trauerminute ruhig verhält!
das muss man den "bösen" wackerfans schon sagen.
so empfinde ich es jedenfalls
wie schon gesagt, es ist eine selbstverständlichkeit!
Kaderplanung

momentan ist es auch im Blätterwald sehr ruh[…]

Die Konkurrenz

Aber er hat mich dann doch noch zum Lachen gebra[…]

Dornbirn hat in der vergangenen Saison (wohlgemerk[…]

News von Ex-Wackerianern

Weiß man schon etwas bezüglich Tormann […]