Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
Bis jetzt hat Wacker Innsbruck nicht oft gegen direkte Konkurrenten gewonnen. Ich hoffe, das wird am Samstag und besonders am Dienstag anders. 4 Punkte aus diesen beiden Spielen und ich bin zufrieden. Frage mich nur, ob Wacker seine Anfangsnervöstität wird ablegen können. Ein Punktegewinn in Lustenau wäre wichtig um Stimmung für den Dienstag zu erzeugen und dann soll die Post abgehen. Ich denke da besonders an die Zuschauerzahlen. Wir wissen, Wacker braucht für die Bilanz 4 bis 5000 Zuseher um kein Minus einzufahren und zwei Niederlagen in den kommenden Partien wären bedenklich :hang:
@ clesh1913: Bitte genauer lesen, bevor du so was postest: Ich sprach NICHT von Unruhen sondern von Unruhe. Ist - wie du wissen solltest - ein großer Unterschied. Unruhe bedeutet, dass es eben nicht leise sein wird. Und in der Vergangenheit kam es immer wieder dazu, dass man kurz vor dem Spiel, auf Grund fehlender oder schlecht ausgestatteter Lautsprecher die Durchsage des Platzsprechers nicht hörte bzw nicht hören kann. Das hat nichts mit diskreditieren oder sonst was zu tun sondern mit einem ganz normalen Fußballspiel!!!

Deswegen ist es besser, gleich zu beginn die Wahrheit zu schreiben, bevor viel zu viel in so was hineininterpretiert wird. Und dein Posting ist alles andere als hilfreich...
Trotzdem war das ein ziemlich unnötiger Post deinerseits. TT Niveau.
Sowohl in Kufstein als auch in Schwaz (gegen die Reichenau) wars während der Trauerminute mucksmäuschen still.

R.I.P. SIMON
also ich denke jeder sollte so Verständnis zeigen können und sich in solch einer Situation ruhig verhalten. Es geht hierbei nicht um den Sport, sondern um einen geliebten Menschen. Respekt und Akzeptanz ist Pflicht und ich hoffe, dass sich auch alle dementsprechend verhalten werden, wir sind ja nicht im Kindergarten obwohl ich mir bei Sportanlässen manchmal so vorkomme. Ich errinere mich an ein Plakat, dass bei einem Spiel von den auswärts Fans bei einem CH-Eishockeyspiel ausgerollt wurde "Danke Leimbacher für deine Tat" stand darauf. Es war beschämend und Niveaulos sondersgleichen. Anm. dieser Leimbacher hatte einige Wochen zuvor ein Massenblutbad im Stadtparlament angerichtet.

Zu dem tragischen Unglück spreche ich auch mein Beileid aus.
Hoff natürlich auch das es während der Trauerminute still ist, ansonsten würde es nur wieder ein schlechtes Licht auf unseren Verein werfen. Aber irgendwelche Idioten wird es leider immer wieder geben!
[quote=EmozioneGrande]
Wie schauts mit Pascal Grünwald aus zwecks Samstag?[/quote]

Denke, er wird spielen.

Habe im Übrigen ein gutes Gefühl für Samstag. Die Mannschaft muss nicht das Spiel machen, des liegt Ihr besser. Die Abwehrpatzter vom Altach Spiel sollten sich nicht noch einmal wiederholen. Und unsere Stärke ist das variable Angriffsspiel.

Denke, dass könnte diesmal im Ländel was werden mit einem "Dreier"...
Ich hab komischerweise auch schon seit Tagen ein gutes Bachgefühl! Und das enttäuscht mich normalerweise nie!

Ich denke wenn man diesesmal die ersten 15, 20 Minuten übersteht bzw. gut mithält ist sicher was drin!
Ich habe ein sehr gutes Gefühl für heute. Bei Lustenau fällt nämlich die halbe Mannschaft aus (Krassnitzer, Pöllhuber, Kampel, de Oliveira, Honeck, Rabihou).
Diese Chance müssen wir einfach nützen, so einen angeschlagenenen Tabellenführer wirds lange nicht mehr als Gegner geben ;)
[quote=wacker-innsbruck_1913]Das muss nicht viel heissen!
Darf ich an das Gratkornspiel am Tivoli erinnern, da vielen auch 8 Stammspieler der Steirer aus, das Ergebnis ist bekannt.....[/quote]

Stimmt aber wenn sie von Anfang an Konzentriert spielen könnte es heute ein guten Tag werden für uns und mit ein Sieg enden
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 10
Kaderplanung

Beim IV bin ich gespannt. Will man einen, der Vi[…]

ÖFB Cup 2025/26

Es denkt jeder anders und das ist auch gut so. Wie[…]

In der Regionalliga Ost ist mit TWL Elektra auch e[…]