Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
Ha, jetzt hab ich nochmal mein Archiv nach besagtem Zeugwart durchsucht und siehe da, ich habe noch eine nette Anekdote gefunden, an der ich euch teilhaben lassen möchte:

In der Kampfzeit für den FC Wacker INNSBRUCK hat besagter Zeugwart sinngemäß folgendes von sich gegeben:
er hat vorgeschlagen die Idioten aus dem Stadion zu werfen, das hat in SBG auch funktioniert.

wobei man mit solchen Aussagen sich im Heiligen Land ja sogar unter Umständen als Sportlandesrat empfehlen könnte....

Jedenfalls bin ich verdammt froh, dass wieder einer (oder zwei? [beim profillosen Aichner kann man das nicht sicher feststellen]) aus der EX FC Tirol Connection weg ist!
Nochmals zur Geschäftsstelle: Ich möchte das nicht zu breit treten, aber ich denke, dass es nicht sein kann, dass ein gewisser "Leiter der Geschäftsstelle" vor dem Spiel die VIP Stühle überzieht, den Spieltag minutiös vorbereitet, die Behördenrundgänge macht, Verkaufsstandln hin und her schiebt, Dressen flockt, die ganzen Briefe schreibt und sich noch um verlorene Autoschlüssel etc. etc. kümmern muss. Also mit anderen Worten: Es würde auch andere geben...

Ich möchte keine Namen nennen und die Zeit von 2002 bis 2004 nicht schönreden, doch der output kommt mir derzeit gleich vor wie damals...
[quote=gidi]kann mir jemand erklären, warum man so einen typen dann auch noch dermassen lange mitschleift? der hätte ja wohl schon vor jahren entlassen gehört.
[/quote]

So manch Spieler und Angestellter geht davon aus, dass dieser Herr der Mächtigste im Verein ist. Hat offenbar mit seinem Netzwerk aus der FCT-Vergangenheit zu tun. Dem Auftreten nach zu schließen hat er sich selbst auch dafür gehalten.
Na wenn das alles Gründe sind warum der Zeugwart entlassen wird, dann müsste er ja nachbesetzt werden, dann scheints ja nicht an den einsparungsmassnahmen zu liegen!
bin mal gespannt ob ein neuer kommt, wenn nicht, sinds einsparungsmassnahmen! ein profiverein ohne zeugwart ist an lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten.
wir reden alle von der bundesliga und müssen den zeugwart entlassen! ich hoffe nur das es die von joker genannten gründe stimmen und es keine einsparungsmassnahmen sind.
Wie du richtig schreibst, Ossi, ist es mom. wirklich ein Wahnsinn. Es gibt doch einige Angestellte und der Output ist 0 - bzw. reiner Systemerhalt.

Frau Jara: Ausser ihre unfreundliche Art, wie in diversen Foren (TT und andere) zu lesen ist, scheint sie nicht allzuviel beizutragen.

Herr Lederer: scheint sich zwar erfolgreich um Kleinsponsoren zu kümmern, aber leider scheint er ekien Zeit für Marketing zu finden.

Herr Häberklein ist ja scheinbar für die Mitglieder zuständig - weitergehen tut wenig, ausser dass Mitglieder die bereits ihre bezahlt haben, nochmal Mahnungen bekommen bzw. doppelt von Konten einziehen lassen.

Herr Schwaninger arbeitet für alle und leistet ein übermenschliches Pensum.

Herr Feistmantl, ein Relikt aus der FC Tirol Zeit (ein Teil der Ex FC T connection), kümmert sich scheinbar um alles sportliche, was genau er macht, bleibt aber ein gut gehütetes Geheimnis.

Herr Grüner macht, ja was macht er denn eigentlich? Herr Kogler hat ja den gesamten sportlichen Bereich allein gut im Griff. Sagen wir mal, er scoutet.

Herr Aichner tut bzw. tat... ja was denn nur?

Grundsätzlich müsste von dieser Belegschaft einfach mehr Output kommen, denn wie Ossi schon schreibt, das kann ich auch mit 2 engagierten Mitarbeitern troppen.

Aber generell denke ich, dass im Moment die Personalie Zeugwart am Spannendsten ist.
[quote=ossi]Nochmals zur Geschäftsstelle: Ich möchte das nicht zu breit treten, aber ich denke, dass es nicht sein kann, dass ein gewisser "Leiter der Geschäftsstelle" vor dem Spiel die VIP Stühle überzieht, den Spieltag minutiös vorbereitet, die Behördenrundgänge macht, Verkaufsstandln hin und her schiebt, Dressen flockt, die ganzen Briefe schreibt und sich noch um verlorene Autoschlüssel etc. etc. kümmern muss. Also mit anderen Worten: Es würde auch andere geben...[/quote]

nein, das kann nicht sein. es wäere aber auch aufgabe des "leiters" das seinen mitarbeitern klar zu machen und gegebenenfalls die konsequenzen zu ziehen.

nachdem sich bei uns aber anscheinend jahrelang ein zuegwart aufspielen kann wundert mich nichts mehr. das kommt davon wenn man sich als "familie" deklariert, anstatt einfach "nur" professionelle arbeit einfordert.
[quote=wacker-innsbruck_1913]Na wenn das alles Gründe sind warum der Zeugwart entlassen wird, dann müsste er ja nachbesetzt werden, dann scheints ja nicht an den einsparungsmassnahmen zu liegen!
bin mal gespannt ob ein neuer kommt, wenn nicht, sinds einsparungsmassnahmen! ein profiverein ohne zeugwart ist an lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten.[/quote]

mein gott... jetzt mach dir mal nicht in's hemd. gibt eh noch einen zweiten zeugwart.
[quote=wacker-innsbruck_1913]Na wenn das alles Gründe sind warum der Zeugwart entlassen wird, dann müsste er ja nachbesetzt werden, dann scheints ja nicht an den einsparungsmassnahmen zu liegen!
...
wir reden alle von der bundesliga und müssen den zeugwart entlassen! ich hoffe nur das es die von joker genannten gründe stimmen und es keine einsparungsmassnahmen sind.[/quote]

Also es gibt ja einen 2. Zeugwart und es braucht bei einem Verein wirklich nicht 2 Zeugwarte. Da die Trainings und auch Spielzeiten der 1. Und 2. Mannschaft nicht überlappen, reicht eine Person für beide Aufgaben wirklich aus. Und wenn ein Zeugwart wie der Herr Quintus soviel verdient, dann ist es sowieso ein Einsparungsposten, der schon lange hätte genützt werden sollen.

Wobei ich ehrlich gesagt bei Herrn Hauser einen ebensolchen sehen würde.
[quote=Chris99]So manch Spieler und Angestellter geht davon aus, dass dieser Herr der Mächtigste im Verein ist. Hat offenbar mit seinem Netzwerk aus der FCT-Vergangenheit zu tun. Dem Auftreten nach zu schließen hat er sich selbst auch dafür gehalten.[/quote]

naja, es würd halt auch mal eine entschiedenes auftreten dagegen verlangen. es tut mir leid, aber bei uns ist's doch immer so: jeder zieht den schw... ähm kopf ein und mehr als ein jammern hinter vorgehaltener hand gibt's nicht. ein paar andeutungen hier im forum von dir, ossi und co. das war's. war beim pressesprecher doch jahrelang das gleiche...
  • 1
  • 51
  • 52
  • 53
  • 54
  • 55
  • 1367
Kaderplanung

Trotzdem wäre es cool, wenn Mitglieder manc[…]

Bereich 'Berichte'

RTL kauft Sky …

Altach und Nürnberg gehen eine Kooperation ei[…]