Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
By steff
[quote=wacker 4ever ]
Übrigens wird laut KRONE Imhoff heute vorerst nur auf der Bank sitzen. Wie auch immer: Dieses Spiel sollte unbedingt gewonnen werden!
[/quote]

Laut "Österreich" soll er spielen... ::) ??

lg,
Steff
Wieder typisch... immer der gleiche Sch...!
Natürlich mehr als verdient wär ein Sieg gewesn... wenns nach vielen geht..., da immer alles schön geredet wird.
Laut Ticker und Kollegen hätte sich M'burg den Sieg verdient!
Aber wir fangen die Saison so an, wie sie aufgehört hat.
Wieso zuhause mit einem Stürmer? Wieso nicht mit Saltuari?
Sorry wenn ich überreagiert hab, aber das sind leider die Emotionen.
Naja wird schon werden...
Orosz + Hölzl haben heute Stürmer gespielt und wenn ich jetztv einmal sämtliche Emtoionen und Haßgefühle abschalte, muß man sagen, daß das 2:2 für beide Seiten absolut verdient war, so weh mir das momentan noch tut... Ansonsten habe ich zur Pause fast geglaubt, unser Trauma ist vorbei: Ich möchte einmal als schlechtere Mannschaft gewinnen können, nicht immer (oft) als bessere nicht.

Bei Kärnten sahen Fidjeu-Tazemeta und Chaile Gelb-Rot, nachdem die nächste Runde kein Spiel (->Rapid) haben, sollte das unsere Chancen ja durchaus heben!
By Danek
:'( ..ach schade heute-am ende wäre mit glück mehr drinnen gewesen, wobei f. mich das unentschieden doch gerecht war...man hat sich bereits mitte der 2ten hälfte zu weit nach hinten drängen lassen...

eines beunruhigt mich aber doch ein wenig - die mannschaft hat in allen 3 runden in hz 2 extrem abgebaut! sicher - der einsatz ist sehr groß,aber mehr als 60-70 min vollgas sollten bei einem profi drinnen sein...kann es sein, dass die mannschaft konditionell nicht top drauf ist? nur eine frage und keine provokation...
Schade, schade, schade...

Letztendlich muss man sagen, dass das Unentschieden leistungsmäßig in Ordnung war. Mattersburg war die ersten und letzten 20 Minuten überlegen, dazwischen wir. Zusätzlich hätte es durchaus 1-2 Elfer gegen uns geben können. Wir hatten jedoch auch unsere Chancen.

Ca. in der 85. Minute dachte ich mir, dass endlich das Glück zurückkommt, das wir in den letzten 20 Spielen nie hatten. Aber das Pech kam dann wieder in voller Ladung in der 89. Minute zurück...

Schade, dass man nicht so weiter gespielt hat, wie man zwischenzeitlich agiert hat. Dann wäre sicherlich noch ein 3. Tor gegangen, dann hätte man immer Beton anrühren können.

Gut gefallen hat mir aber wieder das Sturmduo Hölzl/Orosz, das scheint sich wirklich schön langsam herauszukristallisieren. Orosz fühlt sich im Strafraum wohl, das hat er heute bewiesen und Hölzl ist sehr quirlig und trickreich.
By B.Akunin
es ist jetzt leicht die taktik zu kritisieren, es hätt genausogut gutgehen können.

ein so später ausgleich ist immer bitter.

ansonsten:
[quote=komsomolez]Ich möchte einmal als schlechtere Mannschaft gewinnen können, nicht immer (oft) als bessere nicht.
[/quote]
By gelöscht
[quote=Paracelfus ]
Zusätzlich hätte es durchaus 1-2 Elfer gegen uns geben können..

[/quote]

beim angeblich 2. handspiel von grüner geht er mit angelegten arm zum ball, da muss ich wohl den stuchlik zustimmen ("Bei der zweiten Situation erkenne ich auch jetzt noch keine Absicht.")

allerings hat er kühbauer wieder lange wüten lassen, darf ungestraft Mader von hinten auf den fuss steigen und seinem ellbogen im laufduell ins gesicht drücken, bei einem anderen schiedsrichter sieht er gelb-rot...
komplett übers ziel auch die 5 minuten nachspielzeit..., aber daran hat mensch sich eh schon längst gewöhnt :(
By ganymed0
Also ich bin mehr als angefressen.
Haben wir am Donnerstag ein schweres Auswärtsspiel gehabt, oder Mattersburg?
Da stimmt doch was nicht, was Kondition und Zweikampfstärke betrifft.
Das ist mir schon gegen Sturm aufgefallen.
Nicht nur die erste Viertelstunde haben uns die Burgenländer an die
Wand gespielt, sondern auch die letzte.
Es werden einfach zu viele Fehler gemascht.
Das 0:1 war wieder mal ein Patzer vom Dennis Mimm und der Ausgleich vom
Goalie.
So kann man einfach kein Spiel gewinnen.
Enttäuscht bin ich auch vom Imhoff, aber vlt. steigert er sich noch.
Ganz gut gefallen hat mir Mader, nur er fällt oft zu leicht, anstatt sich
durchzusetzen.
Glück war noch, dass der Schiri das Handspiel vom Knabel nicht gesehen hat,
sonst wären wir wieder mit leeren Händen dagestanden.
Leider war das Ganze eher enttäuschend.
By steff
Also - prinzipiell - das 2:2 geht vom Spielverlauf her in Ordnung bzw. könnten wir eigentlich damit mehr als zufrieden sein (@Latten- u. Stangenschüsse von Mattersburg). Nur dürfen wir uns nicht so kurz
vor Schluss noch die 3 Punkte wegnehmen lassen, Spielverlauf hin oder her...

Zu unserem Freund Stuchlik: In OE3 haben Sie was von 2 absichtlichen Handspielen der Innsbrucker im eigenen Strafraum gesagt...

... Das wäre die einzig logische Erklärung für mich warum er die Hand des
letzten Mattersburgers im Gesicht von Orosz nicht als Torraub gepfiffen hat... (als Wiedergutmachung sozusagen...)

Anyhow - grottenschlechte Leistung von Hr. Stuchlik

-> Orosz liegt am Boden drei Mattersburger stürmen auf ihn zu und brüllen auf ihn ein - und der Herr Stuchlik ist sich zu schade dafür sich in Bewegung zu setzen und die Mattersburger vom gegnerischen Spieler der am Boden liegt wegzuweisen - Er schaut sich das ganze lieber aus 20-30m entfernung an...

Untragbar. - Der Mann muss weg aus der Bundesliga (in JEDER Funktion)!
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 13
Schwarz-Grüne Erinnerungen

Passt wohl auch hier am besten: Morgen Dienstag,[…]

News von Ex-Wackerianern

Wacker-Goalie unterschreibt bei Hannover 96 Gueye[…]

ÖFB Cup 2025/26