Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
Also wenn Fabiano fehlt, könnte es ganz schwer werden.
Ich kann mir vorstellen das auch das Selbstvertrauen der Mannschaft stark an einem Fabiano in Topform hängt ...
Weiß man da schon genaueres?

Ich tippe auf einen 1:3 Sieg!
[quote=kogsi]Eine Niederlage gegen die Austria und der Sieg gegen Altach wäre fast bedeutungslos! Bei der jetzigen Tabellenposition zählt jeder Punkt![/quote]

Warum bedeutungslos? Sicher nicht! Im schlechtesten Falle wären wir 3 Punkte hinten, wenn ich das mit meinen schwachen Rechenkünsten noch schaffe. Na und?!

Nach derzeitigem Stand der Dinge sollte Fabiano morgen spielen können.
Naja, nächste Woche wartet das schwere Auswärtsspiel gegen Gratkorn, und ausgerechnet jetzt, wo die Teams in der Tabelle so eng beisammen sind, kann man sich mMn gegen eher ,,schwächere" Teams keine Punkteverluste leisten.
Natürlich ist der Sieg gegen Altach nicht bedeutungslos, aber gegen Gegner wie eben zum Beispiel die Austria Ama. muss einfach nachgelegt werden!
Nächste Woche ist Länderspielpause. Ich trau unserer Mannschaft ohne Weiteres einen Sieg zu und natürlich wäre es schön, auf Platz 1 zu überwintern. Aber entschieden wird das so oder so wohl erst in einer der letzten Runden.
Vor fast genau einem Jahr haben wir ganz schlecht ausgesehen im Horrstadion...

Meiner Meinung nach haben die Austria Amateure den besten Goalie der Liga, ein Wahnsinn, was der Woche für Woche für Bälle rauszaubert. Hoffentlich nicht heute auch.
[quote=1913]Vor fast genau einem Jahr haben wir ganz schlecht ausgesehen im Horrstadion...

Meiner Meinung nach haben die Austria Amateure den besten Goalie der Liga, ein Wahnsinn, was der Woche für Woche für Bälle rauszaubert. Hoffentlich nicht heute auch.[/quote]

und beim letzten Spiel auswärts gabs einen Sieg für uns.
Dem guten Heinz Lindner solch Lob auf die Schulter zu legen ist zwar sehr nett, doch anhand der Tore gegen Dornbirn muss man dann doch eher sagen, er kocht auch nur mit wasser
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 8
ÖFB Cup 2025/26

Ich versteh nicht, warum es von Interesse ist, ob […]

News von Ex-Wackerianern

Ein Tormanntalent hechtet ins Rampenlicht Fü[…]

Kaderplanung

Genau so ist es Ich lese tt und krone und wei&s[…]