Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
[quote=wacker-innsbruck_1913]Endlich hab ich sky! JUHU[/quote]

na dann kannst dich ja jetzt auf die tolle 5er konferenz der ADEG LIGA freuen wo man vom Spiel ca gleichviel mitbekommt wie in der Zusammenfassung (:
Ich hab auch sky und boykottier die erste halbzeit. Da geb ich mir lieber den guten alten Wacker Liveticker :D
Wenn man bedenkt dass Altach und Austria Lustenau in Wien sehr große Probleme hatten, ist ein 0:5 ein Wahnsinnsergebnis!
Schade nur, dass Admira und Altach gewonnen haben. Aber genau deswegen war der Sieg heute umso wertvoller!
Wahnsinn wie die Jungs zur Zeit Spielen! Einfach GEIL!

und zum Schreter fällt mir überhaupt nichts mehr ein -> UNGLAUBLICH!

@EmozioneGrande: Hast recht! Hab heute auch zum ersten mal auf SKY die Erste Liga Konferenz gesehen, kannst komplett vergessen!! +g+
So unterschiedlich sind die Geschmäcker. Mir taugt die Konferenz, weil ich da vom spannenden Titelkampf überall was mitbekomme. Und Wacker auch noch auswärts 90 Minunten live halt ich nervlich sowieso nicht aus. :ironie:

Einfach eine souveräne und klasse Leistung unserer Mannschaft. Auch wenn wir uns anfangs gegen die sehr eng stehenden Veilchen mehr als schwer getan haben, wurde ruhig weitergespielt und auf die Chance gewartet. Bis sie dann kam. Marcel hat den Ball durchaus interessant gestoppt. Etwas fester und eine Spur weiter unten und seine Frau wird auf Wacker nicht mehr gut zu sprechen sein... :hang: Die weiteren Tore waren dann im Prinzip nur noch Draufgabe, weil die Austria eingebrochen ist. Neben den 5 Toren hatten wir ja noch weitere Top-Chancen, wenn ich an den Schuss von Sara oder die Chance von Perstaller, die zu Rot für den Torhüter geführt hat, denke. Umgekehrt braucht die Dress von Grünwald wohl nicht gewaschen werden. Nein, sorry, falsch: ER braucht sie nicht waschen. :joker: Mir hat imponiert, dass die Mannschaft diesmal nach der Pause nicht auf Ergebnis verwalten sondern weiter mit Druck nach vor gespielt hat. So konnten wir zum wiederholten Male etwas für´s Torverhältnis tun. Das ist auch insofern wichtig, da unsere direkten Konkurrenten alle gewonnen haben. Nochmals Gratulation, wer so abgeklärt agiert, ist ein heißer Titelkandidat.

Hauser kann man kritisieren, klar. Aber es muss schon auch gesehen werden, dass er hinten in der Vierer-Kette sehr ruhig und abgeklärt spielt. Nach vorn bringt er wenig.

Extra erwähnen möchte ich zum Schluss noch Marcel Schreter. Von vielen (vor allem hier im Forum!) bereits abgeschrieben, ist er nun unser bester Mann. Heute war er an allen (!) Treffern beteiligt. Im Sommer stand sein weiteres Engagement beim Wacker laut eigener Aussage auf der Kippe, dann wurde er aus der Not heraus zum Stürmer umfunktioniert und hat sich zum Torjäger entwickelt. Man sieht, auch Lehrlinge können den einen oder anderen JOKER aus der Tasche ziehen. :fuck:
Ich glaube die Admira wird unser gefährlichster Gegner bleiben. Darum wird es in zwei Wochen wichtig sein in Gratkorn zu Punkten. Die Admira hat mit dem FC Lustenau und Veilchen Amateure leichte Heimgegner. Altach und A. Lustenau kreuzen in der letzten Herbstrunde noch die Klingen und werden sich gegenseitig Punkte wegnehmen.
Bei 2 Siegen unsererseits gibts im Frühjahr 13 Runden lang Show. Wichtig für das Publikumsinteresse.
Favorit für mich Admira. Echt ....

EDIT: Gelöscht und wird intern besprochen!
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 8
ÖFB Cup 2025/26

Ich versteh nicht, warum es von Interesse ist, ob […]

News von Ex-Wackerianern

Ein Tormanntalent hechtet ins Rampenlicht Fü[…]

Kaderplanung

Genau so ist es Ich lese tt und krone und wei&s[…]