Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
Nachdem sich Uruguay als 32. und letzter Verband für die WM 2010 qualifiziert, hier der passende Thread zur ersten Weltmeisterschaft am afrikanischen Kontinent:

Europa (13 Plätze)
Niederlande
England
Spanien
Deutschland
Dänemark
Serbien
Italien
Schweiz
Slowakei
Griechenland (Sieger in den Play-offs gegen Ukraine).
Portugal (Sieger in den Play-offs gegen Bosnien-Herzegowina).
Slowenien (Sieger in den Play-offs gegen Russland).
Frankreich (Sieger in den Play-offs gegen Irland).
Afrika (6 Plätze)
Südafrika (Gastgeber)
Ghana
Elfenbeinküste
Nigeria
Kamerun
Algerien (1:0-Sieger im Entscheidungsspiel gegen Ägypten)
Südamerika (4 - 5 Plätze):
Brasilien
Paraguay
Chile
Argentinien
Uruguay (Sieger in den Play-offs gegen Nord- und Mittelamerika-Teilnehmer Costa Rica)
Asien (4 - 5 Plätze)
Australien
Japan
Südkorea
Nordkorea
Nord-, Mittelamerika, Karibik (3 - 4 Plätze)
USA
Mexiko
Honduras
Ozeanien (0 - 1 Platz):
Neuseeland (Sieger in den Play-offs gegen Asien-Teilnehmer Bahrain).
Selten eine WM erlebt wo soviele ,,Neulinge" bzw, Mannschaften mit dabei sind, von denen man es sich überhaupt nicht erwartet hat:
Slowenien, Slowakei, Algerien, Chile, Nordkorea, Honduras, Neuseeland!
Wieder einmal alle Weltmeister bei einer WM, hat was.

Schad nur dass Frankreich durch eine so unschöne Aktion Irland aus dem Bewerb geschmissen hat. Find das echt unter aller Sau...
Davon bin ich auch überzeugt dass das Spiel nicht wiederholt wird!

Die Aussage von Henry find ich sehr fair und sportlich. Das bringt den Iren im Endeffekt zwar auch nicht viel, aber trotzdem würden das die wenigstens sagen!!!
[quote=kogsi]Die Aussage von Henry find ich sehr fair und sportlich. Das bringt den Iren im Endeffekt zwar auch nicht viel, aber trotzdem würden das die wenigstens sagen!!![/quote]

Fair und sportlich wäre es gewesen, wenn er das im Spiel unmittelbar nach dem Tor dem Schiri gesagt hätte, dann hätte das Tor noch annuliert werden können. Dass er es im Nachhinein nicht abstreitet ist doch nur logisch, weiß er doch, dass das von 100 Kameras aufgenommen wurde - das hat mit Fairness nichts zu tun.
[quote=Flo]Fair und sportlich wäre es gewesen, wenn er das im Spiel unmittelbar nach dem Tor dem Schiri gesagt hätte, dann hätte das Tor noch annuliert werden können. Dass er es im Nachhinein nicht abstreitet ist doch nur logisch, weiß er doch, dass das von 100 Kameras aufgenommen wurde - das hat mit Fairness nichts zu tun.[/quote]

So ist es.

Henry zu Dunne "Ihr hättet den Sieg verdient!" - gaaaanz nett gemeint.
Gratuliere der französischen Handballmannschaft zur WM-Quali.
Kaderplanung

Ich auch. Das ist eh bekannt, dass ich persön[…]

ÖFB Cup 2025/26

Bericht des ORF Tirol über unser Cup-Duell: h[…]

Wacker Damen I 2025/26

Auch die Frauen treffen in der kommenden Saison au[…]

Der erste Fixabsteiger wird sich wohl mit heute an[…]