Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
By Beno
[quote=wacker 4ever]Nein. Nochmal, geht´s auf meinen Link oben: Paket 1 ist SKY Welt umd € 16,90.

Zusatztext unten, ich zitiere:

Ich denke, damit sollten sämtliche Unklarheiten beseitigt sein.[/quote]

das was 4ever schreibt kann ich nur bestätigen. Ich habe dieses Paket SKY Welt + SKY Sport Austria und zahle € 26.90
By Rudl
Scheinbar geht das nicht mehr. Unter Austria /Sport steht- zubuchen zu Welt plus Film oder Welt plus Bundesliga, oder verstehe ich da was falsch. Somit kommt man am biligsten zu Sky Austia mit Welt plus Sport
By wacker 4ever
Natürlich geht es noch. Einfacher genauer lesen, ich hab es detailliert beschrieben.

Die Entscheidung über den neuen TV-Vertrag soll laut Berichten diesen Donnerstag fallen. Man darf gespannt sein...
By Chris99
Interview: Bundesliga-Chef droht Rapid mit Ausschluss

11.01.2010 | 18:31 | WOLFGANG WIEDERSTEIN (Die Presse)

Sollte Rapid dem ORF Heimspiele verkaufen, werde kein Klub dort antreten, sagt Bundesliga-Präsident Hans Rinner. "Ich hätte Rudolf Edlinger als ehemaligen Finanzminister für professioneller gehalten."
Quelle und ganze Interview
By wacker 4ever
Tja, Nichtantreten heißt aber 3:0, oder? Also solche Aussagen halte ich für extrem dumm. Beide, Rapid und die Liga, werden sich halt etwas bewegen müssen.

Laut heutiger T ist unser Wacker auf alle Fälle klar dafür, dass der ORF ausführlich an Bord bleibt.
By lady
Welche Auswirkungen könnte der neue TV-Vertrag auf den Spielplan der Bundesliga haben?
Künftig würde es neben einem Freitagabend-Spiel auch ein Samstagabend-Spiel (Beginn: 20.30 Uhr) geben. In normalen Runden würden zwei Spiele Samstag um 18 Uhr und eines am Sonntagnachmittag (15.30 Uhr) ausgetragen werden.
Erste Liga noch nicht ausverhandelt

Täglich Neuigkeiten und Streitereien.
By wacker 4ever
Ich frag mich eher was anderes:
Die Übertragungsformate der ADEG Erste Liga im Pay-TV wurden noch nicht ausverhandelt.
Wieso bitte haben dann, wie kolportiert, die Vereine der 2. Liga dem Angebot zugestimmt? Oder bin ich nur zu blöd, um das zu kapieren?
By Chris99
Mäßiges Interesse an Free-TV-Rechten

ORF könnte sich auf Kurzberichterstattung beschränken - Puls 4 winkt, ATV wartet ab, Servus TV will sich nicht äußern
Quelle und ganzer Text
  • 1
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 30

Die Auftaktveranstaltung war gestern sehr interess[…]

Bereich 'Berichte'

Eine interessante Abstimmung ist heute in der Kr[…]

Kaderplanung