Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
#5799
[quote=madmax ]

Kann mir aber auch vorstellen, dass er mit einigen Leuten im Verein seine Probleme haben wird. Der liebe Herr Jara ist kein einfacher Mensch. Was ja nicht unbedingt schlecht sein muss

[/quote]

Eben, es ist sicher nicht schlecht, wenn da einige "Reibflächen" entstehen würden, das kann in diesem Fall nur positiv sein.
Für mich ist es ein Glücksfall, dass Jara überhaupt zur Verfügung steht,
wäre ja möglich, dass er bei einem anderen Verein wieder tätig sein könnte.
Also wenn der G. Stocker diese Chance nicht ergreift, dann würde mich das echt wundern.
#5800
[quote=sisqo ]


ich glaube zwar nicht an ein engagement, da er doch ein wenig ein machtmensch ist und dies in unserem verein nicht gern gesehen ist (das ist jetzt aber nicht negativ gemeint)

[/quote]

Was ist dann der, den du da links in deinem Bild hast ?
Dagegen ist Jara ein "Kindergarten-Onkel" *lol*
Happel war ein Eigenbrötler, aber auch der beste Trainer der Welt.
(So sagen halt viele, obs stimmt kann ich nicht mehr beurteilen) ;D
#5802
[quote=ganymed0 ]
[quote=sisqo ]


ich glaube zwar nicht an ein engagement, da er doch ein wenig ein machtmensch ist und dies in unserem verein nicht gern gesehen ist (das ist jetzt aber nicht negativ gemeint)

[/quote]

Was ist dann der, den du da links in deinem Bild hast ?
Dagegen ist Jara ein "Kindergarten-Onkel" *lol*
Happel war ein Eigenbrötler, aber auch der beste Trainer der Welt.
(So sagen halt viele, obs stimmt kann ich nicht mehr beurteilen) ;D
[/quote]



der war vor den letzten 15 jahren :P
#5805
[quote=gidi ]
wie ich überhaupt dieses schwarz-weiß denken in bezug auf so manchen ex-spieler, trainer usw. ein wenig zu kleinkariert finde. (zumindest würde ich auf ein wenig mehr: "graudenken" hoffen)
[/quote]

Ich orte teilweise hier auch eine erschreckende Naivität: Die Spieler sind Profis, die das Recht haben müssen, den ihrer Meinung nach besten Arbeitgeber auszuwählen. Ein fairer Umgang mit dem alten Verein (Wacker) gehört natürlich auch dazu - so wie Mair muss man es natürlich nicht machen.

Aber einen nicht zu nehmen, nur weil er bei einem Konkurrenzclub tätig war, können wir uns einfach nicht leisten.

Im Fanforum wurde sogar schon Madl kritisiert, weil er gesagt hat, er hat einen Verein gesucht, bei dem er auch zum Einsatz kommt. Das seien zu egoistische Gründe für einen Wechsel und er sei nicht wegen der Wacker-Idee gekommen, meinte ein Fan! In welcher Traumwelt leben denn manche?

Im Gegenzug kann ich mich noch erinnern, als Emidio Wellington im Frühjahr ein romantisches Posting auf wirsindwacker.at verfasst hat: Kein Mensch weiß, ob das von ihm selbst kam, ob er überhaupt so gut Deutsch kann - aber sofort war er der schwarz-grüne Held, obwohl er nicht einmal als Stammspieler für die RedZac-Liga gut genug ist.

Worte und kluge Sprüche machen keinen Spieler wacker - nur seine Taten auf dem Feld!
#5809
ls Emidio Wellington im Frühjahr ein romantisches Posting auf wirsindwacker.at verfasst hat: Kein Mensch weiß, ob das von ihm selbst kam, ob er überhaupt so gut Deutsch kann
Doch das kam von ihm selbst. Er hat es in Portugiesisch vorgeschrieben, mit einem Freund zusammen auf Deutsch übersetzt und in der GS abgegeben. In der Geschäftsstelle wurde noch die ein oder andere Formulierung verbessert, aber sonst stammt diese Aussage zu 100% vom Emidio. Schade das er im ersten Training so den "Fuß drüber bekommen hat", dass er nie die Chance hatte verletzungsfrei zu Spielen.

OT Ende
#5810
Ich denke auch, dass Kurt Jara viel positive Energie und Bewegung in den Verein mitbringen kann. Ausserdem verfügt er über viel ERfahrung und vorllame über sehr wichtige Conections! Er könnte sicher einige gute Spieler mit seinem Verhandlungskönnen an den Tivoli holen, die finanzierbar wären und auch bei den Sponsoren wäre er sicher erfolgreich!

Also Kurt Jara zurück an den Tivoli!
By jaymz
#5821
ich hab hier schon mehrmals pro jara argumentiert, nochmal kurz:

+ egal ob kompetent oder nicht, er wäre publicity-mäßig das beste, was uns passieren kann. es würde einfach soooo viel wind aus den segeln der schiffe, die derzeit pausenlos auf den fc wacker einschießen, genommen. jara wäre der ideale prellbock, der endlich auch einmal ein ruhiges arbeiten erleichtern würde.

+ enorme erfahrung, das kann ihm keiner absprechen. er hat schon mit vielen ECHTEN profis zusammengearbeitet und könnte den teil unseres kaders, der immernoch glaubt, er spiele semiprofessionell und es is eh alles wurscht, mal wachrütteln.
hinzu kommt, dass lars söndergaard ein exzellenter trainer ist und eine zusammenarbeit zwischen diesen zwei herren muss eigentlich fast fruchten!

+ er hat eine große goschn, was genauso ein plus sein kann. ich glaube, wenn ein jara schon im verein tätig wäre, hätte er die geschehnisse gestern etwas anders angesprochen und nicht wieder klein beigegeben, wie es leider derzeit immer passiert. wacker wird nicht ernstgenommen derzeit, ich glaube, ein jara kann das ändern.

- seine einstellung in der zeit bei redbull hat an seiner glaubwürdigkeit arg gerüttelt. deshalb: ein klares bekenntnis von ihm pro wacker-philosophie. ob er jetzt wirklich dahinter steht oder nicht, is dann WURSCHT, weil wenn er sich öffentlich dazu bekennt, muss er auch gemäß dieser philosophie arbeiten! übrigens gibts genauso spieler in unserem kader, denen wacker genauso nichts bedeutet und für sie nur einen arbeitgeber darstellt (wers nicht glaubt kann in seiner phantasiewelt bleiben, aber es is so). wenn sie aber ihre leistung bringen, is das genauso egal. das kann man so auf das thema jara ummünzen.


versuchen sollte man es auf alle fälle, noch schlimmer kanns ja nicht werden (einen fc tirol kann er ohne mitglieder stimmen eh nicht erschaffen).
By hugoross
#5827
JARA ALS TRAINER,
ja ja,ich seh schon die antworten,der jara der judas,den brauchen wir nicht mehr.tatsache ist,der jara ist fuer mich neben dem schachner der beste trainer oesterreichs.der bekommt den karren schon wieder aus dem dreck,da bin ich mir sicher.der holt sicher die richtigen spieler im winter.bitte,wer holte damals den gilewicz???keiner kannte den,jeder sagte wer soll bitte das sein,und dann schlug er ein wie eine bombe.....der jara ist ein topmann!der weiss wo er die mannschaft verstaerken muss,und welche spieler er dafuer braucht,und superfund gibt ihm das geld dafuer,denn die wollen international vertrete sein,und nicht gegen den abstieg spielen.

mit JARA als trainer, da wuerde sich wieder was bewegen in tirol!!!!


BildVerwarnt wegen OFFTOPIC und SPAMEN!

Ein Posting zweimal zu posten, macht es nicht spnannender oder interessanter - es widerspricht aber eindeutig den Regeln!

Der Thread bezieht sich nur auf die Möglichkeit Jara als Sportdirektor zu holen, aber nicht auf Superfund, das gestrige Spiel oder sonstiges


<admin>Teile, die nicht in diesen Thread gehören gelöscht</admin>
#5829
Ich wär dafür, glaube, er kann etwas bewegen. Einen Versuch wärs ja sowieso wert, denn schlechter kann eh nicht mehr werden. Besser jetzt, wenn noch Hoffnungnen auf den Klassenerhalt sind als dann in Liga 2!
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 29
Kaderplanung

Laut TT findet am Freitag Abend, gegen 16:30, das […]

News von Ex-Wackerianern

Jasmin Pal wechselt laut Instagram zur Wiener Aust[…]

Die Konkurrenz

Ich glaube es wird darauf ankommen, wie schnell […]

Der wackere Nachwuchs...

Unsere U11 belegt den 1.Platz unter der Leitung vo[…]