Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
By lady
[quote=schneexi]was mir beim testspiel auch noch aufgefallen ist: "unsere" omv sponsort lieber einen deutschen drittligisten, statt einem österreichischen profiteam unter die arme zu greifen. [/quote]
Die sind in der Bundesliga bei den Grün-Weißen aus Wien engagiert.:-(
By gelöscht
lady hat geschrieben:
Admira muss daheim bleiben
Um das Projekt Aufstieg erfolgreich abzuschließen, absolvieren die Schwarzgrünen im Februar in Side ein zehntägiges Trainingslager. Da staunt Konkurrent Admira, denn Walter Schachner wurde das Trainingscamp von Mäzen Trenkwalder gestrichen.
die admira fährt nun doch auf trainingslager in die türkei
By wacker-innsbruck_1913
[quote=gidi]ja, verflucht, jetzt fällt der koch gleich 8 wochen aus. die anderen verletzungen (schrott und planer) sind ja nicht soo schlimm: planer eh nur nr. 2 und schrott kann durch hauser bzw. winkler, dakovic ersetzt werden. aber der koch, das ist bitter. wer spielt denn dann RV? harding?[/quote]
mal abwarten wie schnell er gesund wird.
Rückrundenstart ist am 5.März, also gegen den fc lustenau sollte er wieder dabei sein.
wenn wir glück haben schafft er es bis zum Auftakt. ich erinnere an die Genesung von winkler!
Planer und Schrott werden bis dahin dreimal fit.
By al bundy
[quote=wacker-innsbruck_1913]mal abwarten wie schnell er gesund wird.
Rückrundenstart ist am 5.März, also gegen den fc lustenau sollte er wieder dabei sein.
wenn wir glück haben schafft er es bis zum Auftakt. ich erinnere an die Genesung von winkler!
Planer und Schrott werden bis dahin dreimal fit.[/quote]

lt. HP sind es ca. 10 Wochen, ich rechne erst in Runde 24 gegen Altach wieder mit ihm.
By lady
Wackerologe hat geschrieben:War jemand heute in Schwaz und kann was vom Testspiel berichten?
Ist dieses nicht erst am morgigen Samstag
23.01. SC Schwaz, 14:00 Uhr, Schwaz Kunstrasen

Vorbereitung - Termine
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 19
News von Ex-Wackerianern

Rene Renner kehrt aus Thailand wieder zurück,[…]

Kaderplanung