Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
[quote=al bundy]va. das leicht ironische passt zum Wacker, die Legende lebt kommt mir manchmal einbißchen so vor als wollte man was darstellen was man (leider) noch nicht ist.

oh w4e wird mich steinigen :lol:[/quote]

Mach ich nicht, denn ich bin um jedes Vereinsmitglied froh. :joker: Ich find´s nur schade, dass unserem Vereinslied hier so eine Absage erteilt wird. Ich würd es ja noch eher verstehen, wenn es gerade jetzt herausgekommen wäre, aber jetzt?! Wie gesagt, mir geht das nicht ein. Entstanden ist die ganze Diskussion lediglich aus dem Wunsch, das Lied öfter zu spielen. Vielleicht könnte man abseits von persönlichen Befindlichkeiten einfach versuchen, die Hymne mehr zu pushen. Das wäre einfach mein Wunsch. Man kann Tradition durchaus auch "moderner" leben. Nebenbei sei noch erwähnt, dass "Die Legende lebt" nicht auf dem Mist des Vereins allein gewachsen ist, sondern daran auch durchaus kompetente Leute unserer Fanszene mitgewirkt haben.
Die Konkurrenz

Interessant dazu in der morgigen TT. Warum üb[…]

News von Ex-Wackerianern

Weiß man schon etwas bezüglich Tormann […]

Gegner Regionalliga West 2025/26

So ist es. Noch dazu, wo sich gerade Herr Geisler […]

Fussball in Tirol - Recherchen

Artikel archivieren und dem Rauch in 3 Jah[…]