Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
By wacker 4ever
Mossoró trainiert wieder, siehe auch Bildergalerie auf dieser Homepage. Er war gestern wie zB auch Unterrainer oder Bilgen nicht dabei. Möglicherweise spielt er heute. Info am Rande: Laut T hat Svejnoha tatsächlich einen Nasenbeinbruch erlitten.
By admin
hauptsache zuerst unsere Informationen in Frage stellen - du alter Querulant:)
By wacker 4ever
Stimmt und ich entschuldige mich vielmals. Ich sollte langsam wissen, dass ihr, im Gegensatz zu den beiden großen Zeitungen, Qualitätsjournalismus betreibt. :dance:
By runner
Das Testspiel gegen St.Johann bracht ein 6:0. Bericht folgt.
By gidi
schön zu sehen, dass unterrainer wieder trifft. wie haben sich cihak und köfler als AV gemacht?
By paradiddle
Was ist eigentlich mit dem Obernosterer los? Er ist ja gemeinsam mit Perstaller und Pranter eingerückt. Die beiden anderen spielten, aber er nicht.............
By WI1913
[quote=gidi]schön zu sehen, dass unterrainer wieder trifft. wie haben sich cihak und köfler als AV gemacht?[/quote]

Cihack hat mir wirklich sehr gut gefallen! Scheint definitiv unser nächstes Talent zu sein das kurz vorm Sprung in die Kampfmannschaft steht und dort auch im Frühjahr immer weiter herangeführt werden sollte. Was er IMHO nicht so hat ist der unaufhaltsame Zug nach Vorne, wie es der Koch oft praktiziert aber das kann man heute nach so einen schwachen Gegner nicht so genau sagen.

Von Köfler konnte ich leider nicht mehr viel sehen weil ich früh wieder weg musste und leider nur etwas mehr als eine Hälfte gesehen habe...
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 19
Kleiner Blick nach Deutschland

Vom Vorsänger zum Präsidenten - (noch?) […]

Kaderplanung

Ich muss ja bei den Kommentaren auf tt sport[…]

News von Ex-Wackerianern

Rene Renner kehrt aus Thailand wieder zurück,[…]