wacker 4ever hat geschrieben:Ich glaub, hier braucht Dir niemand erklären, dass dies absolut unrealistisch ist: Stadt und Land werden uns das Stadion nie überlassen. Innsbruck ist nicht Ried..
Jede Diskussionsgrundlage, außer über Innsbruck im Vereinsnamen, Vereinsfarben, Dressenfarben, Tivolinamen, wird von Dir sofort abgewürgt.
Lese bitte die Diskussionsgrundlage von Ossi genau durch:
Viele werden mich für verrückt halten ,aber der Verein sollte sich ernsthaft überlegen, das Stadion zu kaufen. Denn alleine mit dieser Diskussion würde man endlich ein wenig klarer hinter die Strukturen blicken können.
Denn hier müsste die Politik endlich einmal Stellung beziehen. Und genau um diese Diskussion geht es Ossi.
Gerade Gerhard hat in den 6 Jaren seine Obmannschaft immer wieder auf die horrenden Infrastrukturkosten in den Medien hingewiesen, ohne Reaktion der Politik.
Solange sich hier der Verein nicht endlich aus den Fängen der Politik befreit, werden wir in den nächsten 10 Jahren die selbe Situation wie Heute haben. Deshalb ist es mir momentan eigentlich wurscht, ob der Verein mit Orange, Blaue oder Violette Auswärtsdressen spielt.
wacker 4ever hat geschrieben:@Beno: Danke für die Aufklärung. Wie war die Situation bevor es diesen - nennen wir ihn - Werbevertrag mit der OW gab? Denn meines Wissens gibt es diesen ja erst seit dieser Saison.
In den Jahren davor hatte Gerhard um € 300.000,-- pro Jahr weniger Rückerstattung der Infrastruktur, das waren in den letzten 4 Bundesligajahren 1,2 Mio. Euro weniger. Aber diese 1,2 Mio. Euro schenkte uns dann der liebe Herwig mit seiner Wahlwerbung, aber so kann ein Profiverein nicht lange überleben.
Zitat von wacker 4ever:
Stadt und Land werden uns das Stadion nie überlassen.
Das Stadion und die kleine Eishalle gehören zu 100% der Stadt Innsbruck.