Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
By wacker 4ever
Ja, da am Freitag eine Runde der ADEG-Liga am Programm steht, kann nur am Dienstag gespielt werden.
By gelöscht
[quote=tom1913]wann wird eigentlich fixiert ob admira-wacker samstag od. freitag is[/quote]

Nach den Fan-freundlichen Regeln der österreichischen Bundesliga mindestens drei Wochen im voraus.
Also höchst wahrscheinlich diese Woche.

Aber alles andere als ein Samstagsspiel wäre ein schlechter Witz der Liga. Nur mittlerweile traue ich denen alles zu.
By wacker 4ever
Die Entscheidung liegt bei SKY. Man kann aber davon ausgehen, dass sie diesen Schlager als Einzelspiel am Samstag um 15.15 Uhr zeigen werden.
By kogsi
Auf jeden Fall wird es bei einem Aufstieg gegen Lustenau kein Duell mit den Salzburger Bullen geben! :)
By RollingSohn
[quote=kogsi]Auf jeden Fall wird es bei einem Aufstieg gegen Lustenau kein Duell mit den Salzburger Bullen geben! :)[/quote]

irgendwie schade!
mensch, ich fang schon wieder an zu träumen von einem pokal-titel :cool1: wär das geil!
unrealistisch hin oder her - im Cup ist alles möglich!

jetzt mal lustenau schlagen, und dann schauen was da noch an gegner kommt :-D
By wacker-innsbruck_1913
Gegen Ried, Lask od. Magna hätten wir realistische Chancen denke ich, aber es wäre ja auch noch der eine od. andere Zweitligist möglich. Auf jeden Fall muss ein Heimspiel her.
  • 1
  • 24
  • 25
  • 26
  • 27
  • 28
  • 34
Kaderplanung

Hier alle seine Tore aus der Saison 2020/21. Er sc[…]

News von Ex-Wackerianern

Stefan Pantic wechselt von Thaur nach Absam (spiel[…]

Fußball International