Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Fanclubs, Auswärtsfahrten, Stimme der Kurve, usw.
Die I FURIOSI organisieren zum Spitzenspiel ADMIRA - FC WACKER INNSBRUCK einen Bus in die Südstadt. Dank des günstigen Termins (Samstag, 6. März 2010; Spielbeginn 15.15 Uhr) kann es nur unser Ziel sein, aus diesem Spiel ein richtiges Heimspiel zu machen. Unsere Mannschaft hat es sich auf alle Fälle verdient. Also motiviert euch und eure Kollegen und unterstützt unseren FC WACKER INNSBRUCK in der Ferne.

Daten zum I FURIOSI Bus:
Treffpunkt: 07:00 Uhr Tivoli Nord
Abfahrt: 07:30 Uhr
Kosten: ca. 35 Euro (je nach Anzahl der Mitfahrer, jedoch max. 40 Euro)

Zustiegsmöglichkeiten gibt es natürlich wie immer auch im Unterland (nach Vereinbarung).

Anmelden könnt ihr euch wie gewohnt per Mail ontour@ifuriosi.at oder per I.F.one unter der Nummer 0676/5348598.
[quote=wacker-innsbruck_1913]OFFTOPIC:
Gibt es von den VK's auch einen Bus? Wenn ja, wird im Gegensatz zu diversen vorherigen Auswärtsfahrten diesesmal angekünigt?[/quote]

fangt das jetzt schon wieder an?
[quote=EmozioneGrande]Ich fahr mit dem Zug hin. Weiss zufällig jemand wo genau das stadion ist?
Wir hätten jetzt mal vor einfach ins zentrum von Maria Enzersdorf zu fahren :D[/quote]

Wenn ich's noch recht im Kopf hab war das:

- Westbahnhof bis Philadelphiabrücke mit der U6
- dort dann umsteigen in die Badener-Bahn
- aussteigen Haltestelle Südstadt
- und ein paar Meter zu Fuß.

Ziemlich gut angeschlossen an die Öffis, in Anbetracht der Zuschaueranzahl ;-)
ÖFB Cup 2025/26

Danke. Heißt, so manches Horrorlos das ich i[…]

Fußball International

DAZN überträgt die Klub-WM kostenlos. Ma[…]

Schwarz-Grüne Erinnerungen

Passt wohl auch hier am besten: Morgen Dienstag, 1[…]

Denke nicht, dass Dornbirn im Insolvenzverfahren d[…]