Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
By sniper
Ein schönes Vorbereitungsspiel im Unterland!

Unsere violetten Freunde aus Salzburg sind zu Gast beim FC Kufstein! Könnte Fan-technisch hoch(explosiv)interessant werden! :fuck:

Naja, schau ma mal ob sich der ein oder andere grün schwarze Anhang nach Kufstein verirrt! Die violette Brut hat sich schon mal angekündigt!
Wünsche den Salzburgern eine gute Frühjahrssaison und den Aufstieg in die Regionalliga. Und den Kufsteinern ein ruhiges Testspiel mit vielen Zusschauern, die das frühlingshafte Wetter und das Match genießen.
Kann es sein, dass es hier weniger um das Spiel als vielmehr um die altbekannten Differenzen zwischen Schwarz-Grün und Violett geht? Wenn ja, dann braucht ihr eh nicht mehr allzu lange warten. Die Spiele zwischen Wacker Innsbruck II und Austria Salzburg folgen ab Herbst. Ich freu mich eher NICHT drauf...
By flo83
[quote=wacker 4ever] Die Spiele zwischen Wacker Innsbruck II und Austria Salzburg folgen ab Herbst. Ich freu mich eher NICHT drauf...[/quote]

Ich fürchte, dass wir diese Spiele auch im finanziellen Sinne negativ spüren werden. Denn wir werden wohl im Tivoli spielen müssen, in der Wiesengasse oder sonstwo ist das wohl sicherheitstechnisch nicht abzuwickeln.
By kogsi
Austria Salzburg hat momentan ja "nur" 5 Punkte Vorsprung auf Saalfelden. Also so sicher sehe ich deren Aufstieg noch nicht!
[quote=wacker-innsbruck_1913]Diese Terminansetzung ist mit Sicherheit kein Zufall![/quote]

Ja und weißt was: Ich bin froh drüber. Weil die ganzen Auseinandersetzungen plus deren mediale Begleitberichterstattung stehen mir bis obenhin. Aber ich hab ja ganz vergessen: Bei uns ist nie jemand Schuld.

@flo83: Ja, wir werden wohl im Stadion spielen müssen. Ich frag mich aber vielmehr, wie Vereine wie die Reichenau solche Spiele abwickeln wollen.
By Wackerologe
[quote=wacker 4ever]@flo83: Ja, wir werden wohl im Stadion spielen müssen. Ich frag mich aber vielmehr, wie Vereine wie die Reichenau solche Spiele abwickeln wollen.[/quote]

So wie das Cupspiel gegen uns: in Schwaz! :lol:
WSG Ostvolders

Soviel zum Thema "die WSG geht den Tirole[…]

Gegner Regionalliga West 2025/26

Das war fix so, kann ich bestätigen. Wei&szli[…]

Kaderplanung

hab jetzt durchgeschaut, Lechl und Petutschnig hab[…]

Always Look on the Bright Side of Life :cool1: