[quote=gidi]Richtig! Bisher hat sich die TT ja noch nicht mal die Mühe gemacht eine halbwegs objektive Analyse zur Frage: "Wofür braucht der FCW einen Sportdirektor, bzw. was soll der genau tun?" abzugeben. Da wird von Anfang einzig und allein eine Art "name dropping" betrieben (mit Stani an erster Stelle) und von vornherein so getan, als sei das ja wohl das offensichtlichste von der Welt, dass man so jemanden verpflichten muss. Diese reine Stimmungsmache und elendige Verhaberung zw. Sportjournalisten und (Ex-)Fussballstar geht mir wirklich unglaublich auf die Nerven.

[/quote]
Dies ist wohl der seltene Fall, dass wir wo einer Meinung sind. Allerdings möchte ich schon festhalten, dass wir als mögilcher Bundesliga-Verein einen Sportdirektor haben sollten. Die hier angedachte Variante mit Ali Hörtnagl schließe ich mal aus. Das wird´s leider nicht spielen. Was ein Baur oder Prudlo besser machen sollten als ein Grüner, weiß ich auch nicht. Fakt ist aber, irgendwer muss über anstehende Vertragsverlängerungen verhandeln.
@flo83: Das wurde öfter kolportiert, dass Kichler, Baur, Streiter und wie sie alle heißen, fast gratis bei uns gespielt hätten. Das ist aber einfach nur ein Blödsinn, den sowohl KRONE als auch T massiv unterstützt haben.
Unser gemeinsamer Weg wird letzten Endes von Erfolg gekrönt sein. Wir sind angetreten, aus Wacker Innsbruck einen leuchtenden Stern zu machen und keine kurzlebige Sternschnuppe. GERHARD STOCKER - rausgemobbter Obmann