Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Fanclubs, Auswärtsfahrten, Stimme der Kurve, usw.
By paparesta
[quote=nord_anno1999] Auf das hab ich nämlich gar keinen Bock und verdirbt mir die Lust an Support!!![/quote]

Au weh...des warat natürlich nix. :cray:
By wacker 4ever
[quote=nord_anno1999]Was ist egtl heuer mit den zerstrittenen Fanclubs??? Werden jetzt im Frühjahr wieder gleichzeitig zwei verschiedene Gesänge, aus verschiedenen Ecken von der Nord hallen??? Auf das hab ich nämlich gar keinen Bock und verdirbt mir die Lust an Support!!![/quote]

Das wird sich hier nicht klären lassen. Ich bin da genauso gespannt wie Du. Nur eines: Wer den FC Wacker Innsbruck supporten will, darf sich durch nichts und niemanden davon abhalten lassen!
By ind7pacers
[quote=Flo]Und wie willst das regeln? Beim Einlass jeden fragen, ob er die Mannschaft anfeuert - und wer nein sagt, wird nicht reingelassen? :)[/quote]

Nein!
EDIT: Erklärung überflüssig..

wie war die Stimmung früher?
Sie war wirklich gut!
Doch jetzt ist es so das die halbe nord nicht mehr mit macht!
was stellen sie sich dann auf die nord weil es billiger ist? oder was!
bekommen wir ein gegentor ist die stimmung fort statt das wir dann erst recht laut werden!
Ich merke das dieses thema auf wenig gege liebe stösst. aber die Wahrheit ist nun mal hart.

aber gut und dann reden wir nach dem 1 heimspiel weiter!:no:
By wacker 4ever
Ich weiß nicht, was Du unter "früher" verstehst. Welche Jahre meinst? Bis zu einem gewissen Punkt hast Du sicher recht, nur werden wir dieses Problem hier nicht lösen können. Die Wahrheit liegt bzw. steht auf der Nord.
By ind7pacers
Mit früher meine ich die 1 saison nach dem aufstieg in die bundesliga, aber die Stimmung wurde von Jahr zu Jahr schlechter!
Und es ist klar das wir das problem nicht hier lösen können aber vl regt es ja gewisse Personen an was zu ändern!
By wacker 4ever
Das ist ja der Sinn eines Forums, passt schon. Allerdings muss ich Dich korrigieren: Die 1. Saison nach dem Aufstieg war die Stimmung lange Zeit die mieseste, die wir je hatten. Der Grund war die legendäre AOGV, samt dem damals zerbrochenen Glas. Im übertragenen und im eigentlichen Sinne... Sie wurde erst sukzessive wieder besser. Richtig abgegangen ist es in der "neuen" Wacker-Zeit erst, als fix war, welchen Namen unser Verein in Zukunft tragen wird. Da merkte man auf der Nord plötzlich eine ganz andere Identifikation.
By wacker 4ever
Das ist aber bei uns leider zu sehr mit dem sportlichen Erfolg verknüpft. Ich für meinen Teil kann mir ein Fußballspiel gar nicht vorstellen, bei dem ich meine Mannschaft nicht anfeuern kann. Mir würde das keinen Spaß machen. Mir ist es ein Rätsel, wie das andere schaffen. Aber gut, die Meinungen hier sind verschieden. Fakt ist: Es genügt eben nicht, nur lässig mit einem Bier auf der Nord zu stehen oder gar zu sitzen. Bei manchen fragt man sich, was die überhaupt im Stadion tun. Es gilt für alle, die ein schwarz-grünes Herz haben, alles andere im Stadion auszublenden und sämtliche Energien auf unseren FC Wacker Innsbruck zu fokussieren. Gelangweilt rumstehen, über das neueste Handy diskutieren oder Mädels anbaggern kann man anderswo auch. Ab nächsten Dienstag dies bitte alle beherzigen!
Da der Thread ja schonmal da ist, kann man ja nachfragen was die Fanclubs in der langen Winterpause unternommen haben um für bessere Stimmung zu sorgen, od. anders formuliert: Gabs Aussprachen? Wird wieder an einem Strang gezogen?
Wer weiss dazu was?
ÖFB Cup 2025/26

Erinnerungen werden wach ... an unseren Aufstieg 1[…]

Der erste Fixabsteiger wird sich wohl mit heute an[…]

Kaderplanung

Refai tät ich nicht weg Der hat körperli[…]

Bereich 'Berichte'

Leider habe ich den Artikel in der Tiroler Krone n[…]