Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
[quote=ossi]Wie schon erwähnt, geht es mir um die Diskussion. Der Öffentlichkeit sollte mit etwas konfrontiert werden, das sie zum Denken anregt.

Also nicht verwundert sein, wenn Kasper Plattner einmal so eine Forderung erhebt...[/quote]

Medienobmann. :)

Dann hoffe ich aber, dass das zielführender kommuniziert wird als in der Vergangenheit. Denn in 99 von 100 Fällen steigt der Verein aus so einer Diskussion als Verlierer aus.
[quote=wacker 4ever]Medienobmann. :)

Dann hoffe ich aber, dass das zielführender kommuniziert wird als in der Vergangenheit. Denn in 99 von 100 Fällen steigt der Verein aus so einer Diskussion als Verlierer aus.[/quote]
Ups, da ist mir leider ein Fehler passiert, gemeint habe ich natürlich unseren Medien-Vorstands-Sprecher Bodner
Da ich unseren Obmann zu wenig kenne, hat er erst mal 1 Jahr mein vollstes Vertrauen, in Gegensatz zu Bodner, der ja dein vollstes Vertrauen geniest.
Und zu deiner Bemerkung zu Ossi, weniger ist oft hilfreicher. :-(
Bodner genießt mein vollstes Vertrauen? Also da weißt Du definitiv mehr als ich. Davon kann ganz sicher keine Rede sein. Mein vollstes Vertrauen genießt ein geringer Teil dieses Vorstandes. Und zum anderen: Du weißt ja selber, wie es oft war: Wacker hat oft genug die Fakten auf den Tisch gelegt (Gerhard) und auf wen ist es am Ende zurückgefallen?
"Veränderter Mietvertrag für bessere Geschäftszahlen! Mit Blick auf die kommende Saison und die dafür benötigte Lizenz pocht der Vorstand von Dynamo Dresden auf einen veränderten Mietvertrag für das Rudolf-Harbig-Stadion. Die hohen Kosten für das neue Stadion könne man laut Verein nicht mehr lange alleine tragen. "

Quelle Stadionwelt.de

Es ist immer das Gleiche: Neues Stadion, enorme Kosten, Verein nicht in der Lage, das zu bezahlen...
In der aktuellen Ausgabe des ECHO findet sich eine interessante Diskussion mit unserem Obmann Kaspar Plattner und Volleyball-Manager Hannes Kronthaler, in der sie auf die Situation der "Sportstadt Innsbruck" eingehen. Freut mich, dass unser Obmann die vorhandenen Probleme so klar nach außen kommuniziert. Er sollte ja eigentlich durch seine Partei-Nähe mehr Gehör beim Land finden als diverse Vorgänger. Aber gut, dass hätte auf Johannes Marsoner auch schon zugetroffen. Jedenfalls kann man das nicht oft genug betonen, unter welchen Bedingungen die Vereine arbeiten müssen. Von daher - lesenswert!

Etwas off-topic aber ebenfalls hoch interessant ein 6-seitiges Interview mit meinem Freund, dem ehemaligen T-Chefredakteur Frank. Kurios, dass er ausgerechnet über jene Zeitung herzieht, deren Blattlinie nicht zuletzt "dank" seiner Initiative immer weiter vom Qualitätsjournalismus weg gekommen ist. Aber es ist ja bekannt, dass er immer gerade jene Meinung vertritt, die ihm am meisten Vorteile bringt. Er hat jetzt übrigens ein eigenes Consulting- und Beratungsunternehmen. Also wenn jemand kompetente Unterstützung bei irgendeiner Kampagne braucht, einfach bei ihm melden. :fuck:
[quote=ossi]Was für Partei wäre denn das? Unabhängiger als der Kasper kann man wohl in Tirol kaum sein...[/quote]

Kaspar Plattner hat beim damaligen legendären Vereinsabend seine Nähe zum LH nicht geleugnet. Dies ganz neutral gesagt. Der letzte wirklich unabhängige Obmann war ein gewisser Gerhard Stocker.

@m.bone: Wird leider so sein. Aber je mehr das öffentlich gemacht wird, umso besser. Damit nimmt man dem Scheinargument des "steuerfressenden FC Wacker Innsbruck" schon im Ansatz den Wind aus den Segeln.
[quote=wacker 4ever]

@m.bone: Wird leider so sein. Aber je mehr das öffentlich gemacht wird, umso besser. Damit nimmt man dem Scheinargument des "steuerfressenden FC Wacker Innsbruck" schon im Ansatz den Wind aus den Segeln.[/quote]

Natürlich, es sollte immer weiter und weiter "gebohrt" werden, Schaden wirds nie.
Und es immer gut wenn man ein Paar Verbündete von anderen Sportarten hat die ähnliche Probleme haben.
Sollten sich mal alle "Opfer" von der OW und der Sportstadt :) zusammentun.
  • 1
  • 61
  • 62
  • 63
  • 64
  • 65
  • 1367
Fußball International

Ich denke, es macht schon einen Unterschied, ob […]

Rund ums Tivoli Stadion

:bier:

Kaderplanung