Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
Uiuiui, das werden Müller, Gsellmann und Co. aber nicht gerne lesen. Die morgigen Schlagzeilen kann sich jeder ausrechnen... :crazyp:
[quote=wacker 4ever]Uiuiui, das werden Müller, Gsellmann und Co. aber nicht gerne lesen. Die morgigen Schlagzeilen kann sich jeder ausrechnen... :crazyp:[/quote]

dann sollen sie ihn finanzieren...
[quote=flo83]Naja das lese ich auch nicht gerne. Gerade jetzt sollte sich Walter Kogler auf das sportliche konzentrieren und nicht Vertragsverhandlungen führen müssen.[/quote]

So meinte eben der Sportreporter im Tiroler Kurzsport, dass professionelles Arbeiten anders aussehe.

Endlich sollte man in der Öffentlichkeit einmal die Entscheidungen des Vereins akzeptieren und nicht andauernd "herumkritisieren". Hat jeder der Konkurrenten einen Sportdirektor? (oder wie immer man diese Position bezeichnen möchte). Muss sich Wacker Innsbruck an die medialen "Zurufer" halten und deren Wünsche erfüllen?
Andere Aufgaben in der Vereinsentwicklung sind ebenso wichtig wie diese Position und Respekt vor dem derzeit amtierenden Sportkoordinator Theo Grüner vermisse ich in solchen Aussagen auch.
[quote=flo83]Naja das lese ich auch nicht gerne. Gerade jetzt sollte sich Walter Kogler auf das sportliche konzentrieren und nicht Vertragsverhandlungen führen müssen.[/quote]

???
Woher hast du das?

Die Verhandlungen führt der Vorstand - in Abstimmung mit Walter Kogler.

"...Vertragsverhandlungen werden vom Vorstand in Abstimmung mit Walter Kogler übernommen."

Wie üblich wird der Trainer vor den Verhandlung miteinbezogen. Dies soll der Satz "in Abstimmung mit Walter Kogler bedeuten."
[quote=lady]So meinte eben der Sportreporter im Tiroler Kurzsport, dass professionelles Arbeiten anders aussehe.[/quote]

Ich hab das auch gehört. Normal bin ich das von Peter Jungmann nicht gewohnt. Da wir uns persönlich kennen und auch eine recht gute Gesprächsbasis haben, wird er das von mir zu hören bekommen, dessen kannst Dir sicher sein. Diese permanenten Zurufe von außen, vornehmlich von 2 Printmedien, nerven enorm. Besonders die T braucht nicht gescheit sein. Hätten sie ihren Sponsorbetrag nicht gekürzt, dann könnten wir uns wahrscheinlich 2 Stanis leisten. :trinity: Das heißt aber auch, Theo ist dafür nicht (mehr) zuständig?!

Übrigens: Auf tirol4you gibt es einen längeren Bericht dazu.
Mit gefällt der Geist in der (neuen) Geschäftstelle. Nämlich, dass man endlich aufhören muss, auf alles und jeden zu schimpfen. Und aufhören muss, in jedem und jeder einen Feind des FC Wacker Innsbruck zu sehen. Mit dem ewigen Jammern muss endlich ein mal Schluss sein, weil es A) keinen Interessiert und B) nichts hilft.

Viel mehr gefällt mir, dass man die Ärmel aufkrempelt und beweisen will, dass man es besser macht.

In diesem Fall wird man beweisen, dass es eben auch ohne Sportdirektor geht...
  • 1
  • 62
  • 63
  • 64
  • 65
  • 66
  • 1367
Die Konkurrenz

https://www.vol.at/prominenter-neuzugang-beim-fc[…]

Kaderplanung

https://www.vol.at/prominenter-neuzugang-beim-fc-d[…]

Fußball International