Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
By WI1913
Bitte die Lustenauer Austria ja nicht unterschätzen. Denn kämpfen können die und dann sind sie auch brandgefährlich.
By wacker-innsbruck_1913
Unterschätzen darfst du gar niemanden, aber wir sind die bessere Mannschaft und wenn wir das auf dem Platz zeigen, steigen wir auch auf.
Also ich wär bei einem ausscheiden schon enttäuscht, Heimspiel gegen A. Lustenau, viel einfacher kommst du nicht ins Viertelfinale, wir hättens schwerer treffen können.
Es muss allerdings erst gespielt werden...

Ich hoffe, dass die Kulisse einigermaßen passt.
Dienstag 19:00/ Cupspiel gegen A.Lustenau, ich weiss nicht so recht, ob da viele kommen werden.
By WI1913
Ich rechne mit 4- 5000. Allerdings sollte der Aufstieg gelingen, dann könnten wir uns endlich mal wieder mit einen Bundesligisten messen. Mit etwas Glück sogar daheim, und dann gibts auch eine größere Kulisse.
By wacker-innsbruck_1913
Nein, weder im FreeTV, och auf Sky wird es übertragen.

@WI1913

Also mit 4000 wär ich wirklich zufrieden, kanns mir schwer vorstellen.
Der Cup wird nicht gut angenommen, der Gegner ist auch Alltag, zudem beschissene Anstosszeit.

Ich hoffe du hast recht.
By Reginho
Wird das Match gegen Austria Lustenau auch von Rainer Dierkes auf Life Radio übertragen?
By emil0815
Leider kann ich nicht dabei sein, kollidiert perfekt mit meiner Arbeitszeit! Zumindest in der nächsten Runde würde ich aber gerne vorbeischauen :dance:
By wacker 4ever
Also die optimale Beginnzeit wird es nie geben, weil irgendwie wird immer jemand nicht können. Von daher ist Dienstag 19 Uhr sicher idealer als zB um 18 Uhr zu beginnen. Das ist das eine. Zur Frage bezüglich Übertragung: Sowohl SKY als auch der ORF hätten theoretisch das Recht, Cupspiele zu übertragen. Es werden aber dort lediglich ausgewählte Schlager übertragen. Da fallen wir natürlich nicht drunter. Aber keine Sorge, unsere Finalteilnahme ist dann im TV zu sehen. :cool1: Life Radio wiederum hat auch gestern mehrmals angekündigt, im Frühjahr ALLE Spiele des FC Wacker Innsbruck zu übertragen. Also geh ich davon aus, dass dies auch übermorgen der Fall sein wird. Angabe ohne Gewähr.

Zum Sportlichen ist zu sagen, dass wir drüberkommen sollten, da wir sicher über Austria Lustenau zu stellen sind. Wenngleich sie natürlich wie wir zu den Spitzenteams dieser Liga gehören. Wichtig wäre für mich, den Sieg in 90 Minuten zu schaffen. Alles andere kostet nur Kraft. Und dann ist noch die Frage, wer im Tor spielt. Der Cup ist ja eigentlich das Metier von Harald Planer.
By gidi
hoffe jedenfalls, dass wir uns durch antreten mit einer b-mannschaft nicht selber wieder ein bein stellen. diese runde im cup muss unbedingt noch gewonnen werden um optimismus und schwung in's frühjahr mitnehmen zu können. planer als goalie ist ok, und von mir aus auch ein unterrainer/mossoro als stürmer neben schreter. aber viel mehr wird hoffentlich nicht rochiert werden.
By ossi
Bin ganz bei Dir. Nachdem es in diesem Frühjahr bis auf das Admira Heimspiel kaum Höhepunkte gibt, wäre ein überstehen der Rund mit einem anschliessenden "Glückslos" wichtig, um ein wenig auf sich Aufmerksam zu machen...
  • 1
  • 27
  • 28
  • 29
  • 30
  • 31
  • 34
Kaderplanung

Ein halbes Jahr nach einem Kreuzbandriss kommt mir[…]

Spannende Entwicklungen bei manchen Vereinen; in B[…]

News von Ex-Wackerianern

Rene Renner kehrt aus Thailand wieder zurück,[…]