Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
By WI1913
Neuerliche Siege wie 7:0 Dornbirn, 6:0 Hartberg oder eben 5:0 A. Lustenau würden auch Aufmerksamkeit erregen.
By kogsi
Interessant ist auch das die angekündigte Fanfahrt der Lustenauer abgesagt werden musste! Womöglich zu wenig Anmeldungen?? :ironie:
By wacker-innsbruck_1913
Ja, es gab viel zu wenig Anmeldungen! Der Termin ist wirklich nicht ideal für Auswärtsfahrer.
Ein bisschen schmunzeln muss ich aber trotzdem, weil ich einige "Möchtegerns" persönlich kenne und sie mir immer erklären wie unsere Szene abgesackt ist.
By Commando Nord
Kann morgen leider nicht dabei sein, da ich selber in der Frühjahrsvorbereitung stecke :hang:

Aber ich hoffe auf den Austieg ( 2 : 0) und zusätzliches Selbstvertrauen für die Mission Aufstieg!

Also auf gehts! Supportert unsere Mannschaft ins Viertelfinale!

Forza Wacker
Forza Tivoli Nord!
By wackeribk1913
Kann mir jemand sagen ob man heute noch Karten für das Cupspiel im Wackerladen erhalten kann und wenn ja bis wie lange!?! Danke für die Antwort!
By runner
Im Wackerladen gibt es noch bis 17:00 Karten für das heutige Cupspiel. Ich würde die Karten dringend im VVK sichern, da ja heute keine Abos gültig sind und die Leute die dem eisigen Wetter trotzen, erfahrungsgemäß erst knapp vor Anpfiff zum Stadion kommen werden.
By emil0815
Gibts eigentlich noch die Möglichkeit wie im alten Tivoli, kurz vor Spielende gratis ins Stadion zu kommen? Muss heute bis um acht arbeiten, vielleicht würden sich die letzten Minuten noch ausgehen.
By wacker-innsbruck_1913
Für alle die nicht wissen wie schlimm es in Tirol ist,
hier ein Orginalkommentar aus dem Austria Lustena Vereinsforum:

Dass sich zu wenige Fans rechtzeitig zur Fanfahrt im Bus angemeldet haben, liegt wohl in erster Linie am Dienstagtermin, an den kalten Temperaturen und möglicherweise an der Darbietung in Dornbirn. Dennoch werden wohl zahlreiche Vorarlberger Fans anreisen und die Austria-Mannschaft im Tivoli im Cup-Spiel gegen den FC Wacker Innsbruck unterstützen.

Ich selbst bin terminlich im Land doppelt gebunden und kann zudem die "Gastfreundschaft" im Tivoli gerne missen, wo man im Auswärtsfansektor mürrisch und alles andere als zügig bedient wird und unmittelbar vor einer Dame, die zuvor lange geduldig am Stand gewartet hat, das letzte Teewasser ausschüttet, um nichts mehr ausschenken zu müssen. Auf derartige Theken-Trampel können wir herzlich gerne verzichten, wie auch auf eine Tiroler Verkehrspolitik, die den Autobahnrestaurants anordnet, um 23 Uhr zu schließen und keinen einzigen Kunden mehr zu bedienen. So wie wir das auf der Heimfahrt nach dem Spiel Österreich - Litauen erleben durften. Tiroler Gastlichkeit nennt sich das. Im Lustenauer Fanbus kann dir so etwas allerdings nicht passieren, schon gar nicht, wenn Andi unser Fahrer ist.

All das, was einem in Tirol teilweise zugemutet wird - es gibt auch weit Besseres im heiligen Lande - nähme ich allerdings gerne hin und wäre heute mit dem Zug nach Innsbruck gefahren, wenn es sich terminlich hätte einrichten lassen, um unsere Mannschaft zu unterstützen. Viel Erfolg.

Das ist also der Grund warum heute keine Gsiberger kommen! Schlimm schlimm
By WI1913
Das hab ich vorhin auch gelesen. Überhaupt klasse wie kreativ sie nach Ausreden suchen weil der FC Lustenau Samstag mehr Leute nach Innsbruck bekommt als sie heute...
By kogsi
Die FCler kommen am Samstag wahrscheinlich mit 2 Bussen angereist!

Wurde hier zwar schon mal erwähnt, aber wird Life Radio Tirol auch das heutige Cupspiel übertragen??
  • 1
  • 28
  • 29
  • 30
  • 31
  • 32
  • 34
ÖFB Cup 2025/26

Ich versteh nicht, warum es von Interesse ist, ob […]

News von Ex-Wackerianern

Ein Tormanntalent hechtet ins Rampenlicht Fü[…]

Kaderplanung