Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
Außerdem muss ich sagen, dass mir hier fast eine Spur zu viel Euphorie herrscht. Die Junior-Bullen haben eine super Truppe.

Endlich herrscht im gesamten Wackerumfeld eine Euphorie, die diese Bezeichnung auch verdient. Möglich, dass im Fall eines Nichtaufstieges die große Depression kommt und sich alles nur als Strohfeuer entpuppt. Diese würde aber wohl auch kommen, wenn nicht ein solcher Hype ums Spiel in Pasching gemacht würde, mit dem kleinen Unterschied jedoch, dass wir nun sehen was theoretisch möglich wäre.
Du weißt genau, dass es so nicht gemeint war. Und Du weißt weiters, dass ich sicher der Letzte bin, der diesen Hype um den FC Wacker Innsbruck bremsen will. Nur weißt Du auch, dass es hier im Falle einer Niederlage sofort 5 Seiten mit "Kogler raus" geben wird, weil hier offenbar schon jeder fix vom Aufstieg ausgeht. Fix ist rein gar nichts. Darum und nur darum geht es mir. Hartberg wird morgen mit der Ersatzmannschaft antreten und unter anderem auf Patrick Bürger "verzichten". Und wir haben den Druck, gewinnen zu MÜSSEN, weil ein Unentschieden zu wenig ist. Ich gehe natürlich auch davon aus, dass wir es schaffen. Nur befasse ich mich im Unterschied zu anderen auch mit dem "Was-wäre-wenn"-Szenario.

@Rudl: Stell Dir lieber mal geistig vor, wie ich Sekt vom Balkon spritze. 2 Flaschen sind vorhanden. :cool1:

@iron-markus: Aha, in der Hockey-losen Zeit auch zum Wacker-Fan geworden? Freut mich!
meine größte sorge ist, ob die Paschinger darauf vorbereitet sind wenn 2500 Tiroler die Sau raus lassen und feiern bis zum "Gehtnichtmehr". Wenn ich nach Fixierung der Meisterschaft nicht meine 5 Siegerhalbe bekomm wirds unschön :)

Auf alle Fälle bin ich positiv gestimmt.
An alle Kritiker die Angst haben, dass die Süd nicht voll wird:
Selbst wenn "nur" 1500 Leute kommen, wir sprechen hier von einem Auswärtsspiel in der 2. österreichischen Liga! Wenn 1500 Auswärtsfans nicht mehr genug sind, dann weiß ich auch nicht mehr :S
Das war auf den Tag genau heute vor 10 Jahren...

Und in einer etwas kleineren Form ist derzeit ein ähnlicher Hype vorhanden. Jeden Tag Berichte im Radio, überall wird man auf den FC Wacker Innsbruck angesprochen, UNSER Verein ist total in. Ich genieße das total! Gleichzeitig fang ich von Minute zu Minute mehr zittern an...
[quote=wacker 4ever]Das war auf den Tag genau heute vor 10 Jahren...

Und in einer etwas kleineren Form ist derzeit ein ähnlicher Hype vorhanden. Jeden Tag Berichte im Radio, überall wird man auf den FC Wacker Innsbruck angesprochen, UNSER Verein ist total in. Ich genieße das total! Gleichzeitig fang ich von Minute zu Minute mehr zittern an...[/quote]

12 Jahr alt war ich da, ein wahnsinn eigentlich...

Und mein Schuh liegt heute noch oben. *g*

Die Euphorie ist wirklich deutlich zu spüren, und mir taugts, obwohl die Nervosität wirklich von Stunde zu Stunde steigt.
Frau Susann zieht einen aus meiner Sicht sehr einseitigen Vergleich zwischen den beiden Ligen: http://www.tt.com/csp/cms/sites/tt/Über ... schied.csp

Also so rosig wird es im Bundesliga-Abstiegskampf auch nicht werden. Gleichzeitig ist diese Noch-ADEG-Liga nicht so schwach wie dargestellt. Und tja, der TIWAG-Boss gibt sich gewohnt... *Selbstzensur"
@wacker4ever

Natürlich weiss ich das, nur glaube ich, dass wir froh sein können, wenn endlich Euphorie rund um unseren Wacker aufkommt. Haben wir nicht die ganze Saison darauf gewartet?

Wir wissen beide, dass die Stimmung im Tiroler Fussballvolk immer zwischen himmelhoch jauchzend und zu Tode betrübt hin und her schwankt. Dazwischen gibt es kaum etwas. Damit müssen wir uns abfinden.
  • 1
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 17
Kaderplanung

Würde den auch sofort nehmen! Der hat damals […]

Der wackere Nachwuchs...

Sieg gegen den "Erzrivalen" laut[…]

Spannende Entwicklungen bei manchen Vereinen; in B[…]