Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
hier habe ich die eintrittskarte vom bisher letzten bundesligaspiel des fcw im horrstadion gegen die wiener austria. damals habe ich mir geschworen, sie bei der rückkehr in die bundesliga zu vernichten :)
also hoffentlich kann ich morgen die asche am rasen des paschinger waldstadions verstreuen ;)
hier habe ich die eintrittskarte vom bisher letzten bundesligaspiel des fcw im horrstadion gegen die wiener austria. damals habe ich mir geschworen, sie bei der rückkehr in die bundesliga zu vernichten
also hoffentlich kann ich morgen die asche am rasen des paschinger waldstadions verstreuen ;)
[quote=Waldläufer]@wacker4ever

Natürlich weiss ich das, nur glaube ich, dass wir froh sein können, wenn endlich Euphorie rund um unseren Wacker aufkommt. Haben wir nicht die ganze Saison darauf gewartet?

Wir wissen beide, dass die Stimmung im Tiroler Fussballvolk immer zwischen himmelhoch jauchzend und zu Tode betrübt hin und her schwankt. Dazwischen gibt es kaum etwas. Damit müssen wir uns abfinden.[/quote]

Noch wichtiger wären unermüdliche Versuche, das zu ändern.
[quote=wacker 4ever]Noch wichtiger wären unermüdliche Versuche, das zu ändern.[/quote]

Stimmt. Dann aber auch zielgerichtet. Die Euphorie als zu groß zu bezeichnen sollte nicht zu diesen unermüdlichen Versuchen gehören. Dann schon lieber der Versuch diese Euphorie permanet zu schaffen.
Hallo ich habe eine frage leider kann Ich nicht nach paching fahren also wenn der wacker innsbruck meister wird Wird es dann am tivoli eine Meisterfeier geben.Oder in der stadt??????????????????? "Jungs, schenkt uns diesen letzten Sieg!"
@Rudl: Stell Dir lieber mal geistig vor, wie ich Sekt vom Balkon spritze. 2 Flaschen sind vorhanden.
Dann hoffe ich einmal für uns alle das du die auch kippen kannst.:cool1:

Mir geben ein bisschen die Abwanderungsgerüchte zu denken. Könnten die Medien nicht bis morgen damit warten :-(

Sieht so aus, als müssten wir für die Bundesliga (hoff) einiges umstellen.

Zu Hartberg, unsere Befürchtungen dürften sich leider bewahrheiten. Zwar spielt Bürger, doch einige Zulieferer dürften fehlen. Sehr sportlich, Herr Friesenbichler. Da kann er noch so sagen, man wird alles geben, wenn er mit einer Rumpfelf aufläuft. Aber wir haben es ohnehin selbst in der Hand und nein, von Glück in dieser Saison rede ich nur teilweise. Bin der Meinung, das hat sich in dieser Saison oft relativiert.....
Mich ärgert vor allem die scheinheilige Begründung vom Friesenbichler. Erklärt er doch, dass es für sie um nichts mehr geht und daher andere Spieler zum Zug kommen. Nur so als Hinweis: Es ging auch letzte Woche für Hartberg um nichts mehr. :-(

Was die Gerüchte betreffen, so stört mich zwar auch der Zeitpunkg, vielmehr aber noch, dass wir Gefahr laufen, unseren derzeit besten Spieler zu verlieren. Dazu noch mit Fabiano unseren Spielmacher.

@Waldläufer: Ja, schon, nur gehört dazu auch, dass man realistisch bleibt und keine Erwartungen schürt, die nicht erfüllbar sind. Und wenn hier jeder fix von einem Sieg gegen die Juniors ausgeht, ist das gefährlich, weil es wird heute alles, nur nicht einfach.
Auch wenn ich mit RBS nicht viel anfangen kann, muss ich jetzt den Hut ziehen. Die Art und Weise, wie professionell an das letzte Spiel herangegangen wird (auch wenn es sportlich natürlich zu unserem Nachteil ist), finde ich vorbildlich. Ebenso das Verhalten von N. Kovac. Das unterscheidet vermutlich auch Vereine wie Red Bull Salzburg vom TSV Hartberg. Wir wollen nichts geschenkt, wir wollen sportlich den Aufstieg schaffen!
  • 1
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 17
Kaderplanung

Das stimmt schon, der "logische"[…]

News von Ex-Wackerianern

Stefan Pantic wechselt von Thaur nach Absam (spiel[…]

Fußball International