Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
unterrainer einer von uns! vielen dank auch an den rest der 4 genannten. rein sportlich ist m.m. nach winkler der am schwersten zu verkraftende verlust. unterrainer und mossoro werden wohl mit bammer und hinterseer ersetzt werden können.

d.h. der FCW braucht nun noch mind. 1 neuen verteidiger und 1 neuen defensiven MF spieler.
Wünsche allen nur das Beste! Danke für euren Einsatz für Schwarz-Grün!
Sportlich tut der Abgang von Winkler am meisten weh. Er wird am schwersten zu ersetzen sein. Im Sturm sehe ich am wenigsten Handlungsbedarf. Hier sollten die jungen jetzt ihre Chance bekommen und verstärkt in die Mannschaft eingebaut werden.

Für Unterrainer hat es sportlich einfach nicht gereicht, schade. Vom Charakter her hätte ich ihn gerne weiter im Wacker Dress gesehen. Mossoros Abgang finde ich schade. Technisch und vom Einsatz wäre er sicher eine Bereicherung für die Mannschaft. Seine Disziplinlosigkeit, mangelndes Taktikverständnis und die Unfähigkeit die Vorgaben des Trainers auf dem Platz umzusetzen haben letzendlich wohl den Ausschlag gegeben den Vertrag nicht zu verlängern.

Auf jeden Fall danke an alle vier Spieler und viel Glück bei ihren zukünftigen Weg!
Kleiner Blick nach Deutschland

Vom Vorsänger zum Präsidenten - (noch?) […]

Kaderplanung

Ich muss ja bei den Kommentaren auf tt sport[…]

News von Ex-Wackerianern

Rene Renner kehrt aus Thailand wieder zurück,[…]

Wacker Damen I 2025/26

Unseren Informationen zufolge nimmt Dornbirn (nach[…]